Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussion 3.4
Lord of Mordor:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 19. Jul 2010, 17:52 ---Das macht dann aber noch weniger Sinn, da Isengart dann im Earlygame keinerlei Möglichkeit hat gegen Kavallerie vorzugehen. In dem Fall nehme ich alles zurück. :o
--- Ende Zitat ---
Öhm, was genau war jetzt eigentlich der Sinn deines Vorschlags? Zuerst schlägst du vor, dass Isengart keine Einheit gegen Reiter haben sollten und die Warge deswegen gestrichen werden sollen. Dann erfährst du, dass Warge gar nicht gegen Reiter gedacht sind, und auf einmal bist du entsetzt, dass Isengart ja damit gar nichts gegen Reiter hat und wie sinnlos das wäre... dabei warst du doch eben noch dafür, dass sie nichts gegen Reiter haben sollen im Earlygame?
Warge haben hohen Angriff, verursachen Kavallerieschaden und können nicht überritten werden. Damit sind sie natürlich besser gegen Reiter einsetzbar als Dunländer, aber sie zählen trotzdem selbst als Reiter und werden von Lanzenträgern gekontert.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 19. Jul 2010, 18:17 ---Öhm, was genau war jetzt eigentlich der Sinn deines Vorschlags? Zuerst schlägst du vor, dass Isengart keine Einheit gegen Reiter haben sollten und die Warge deswegen gestrichen werden sollen. Dann erfährst du, dass Warge gar nicht gegen Reiter gedacht sind, und auf einmal bist du entsetzt, dass Isengart ja damit gar nichts gegen Reiter hat und wie sinnlos das wäre... dabei warst du doch eben noch dafür, dass sie nichts gegen Reiter haben sollen im Earlygame?
--- Ende Zitat ---
Ja das gibt keinen Sinn. Und zwar wirklich gar keinen. Du hast vollkommen recht. :P
Keine Ahnung warum ich es gesagt habe, vielleicht weil ich innerlich einfach nicht zugeben wollte das ich mich geirrt habe, keine Ahnung. Tut mir leid.
--- Zitat von: Lord of Mordor am 19. Jul 2010, 18:17 ---Warge haben hohen Angriff, verursachen Kavallerieschaden und können nicht überritten werden. Damit sind sie natürlich besser gegen Reiter einsetzbar als Dunländer, aber sie zählen trotzdem selbst als Reiter und werden von Lanzenträgern gekontert.
--- Ende Zitat ---
Dafür dass sie nicht gegen Kavallerie gedacht sind, töten sie diese aber verdammt schnell. Ein Bat killt glaub alle Basiskavallerie und kostet nochmal deutlich weniger. Deswegen denke ich, dass sie auf jeden Fall in der Beziehung schwächer werden sollten, wie es mit Seitenangriffen steht, weiß ich nicht. Ich bin schlichtweg nicht auf die Idee gekommen, diese auszufüren, werde ich ev. mal testen.
Shagrat:
Ich möchte nochmal an diesen Vorschlag erinnern:
--- Zitat von: Shagrat am 18. Jul 2010, 12:46 ---Ich hatte vor kurzem ein Spiel gegen Lars, er Lorien ich Nebel, nach einiger Zeit hatte ich das Geld für den Opferbringer und als Lars angriff (zufällig als ich Smaug rufen wollte) hab ich Smauug beschoren, danach hatte Lars keine Chance mehr. Der recht geringe Preis erleubte es mir Smaug durchegend zu beschwören, zusammen mit zwei beschworenen und übernommenen Orl-Horten und einem Drachenhort, war das Spiel gelaufen
und naja, ich bin der Meinung, das der Preis für den Tribut-Wagen auf 4-5000 angehoben werden sollte und Smaugs Cooldown um 30-60 sekunden erhöht werden sollte.
Replay
dafür:
Der-weise-Weise
--- Ende Zitat ---
2. Durin
3. Molimo
4. Rogash
Durin:
Nach dem Spiel heute.^^
Dafür.
Molimo:
Dafür.
Und würde auch vorschlagen Gwahirs Preis aus mindestens 4000 zu erhöhen, da er fast auf gleicher Wellenlänge mit Drogoth liegt, und dieser mit dem Drachenhort, welcher auser der Möglichkeit Drogoth zu rekrutieren nichts bringt über 6000 kostet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln