Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (12/61) > >>

Zypo:

--- Zitat ---CMG hat recht, wenn Galadriel den Ring nimmt, fallen alle Unterstützungsvölker weg, einschliesslich Ents. Also dagegen.
--- Ende Zitat ---

Da muss man allerdings erwähnen, dass dafür die Naturmagier aus dem Gasthaus einen Bonus gegen Gebäude erhalten.
Außerdem soll Galadriell doch nicht der stärkste Ringheld sein.

König Legolas:
Hallo,

na super ihr geht alle wieder nach dem Buch.

Man, man, man. Wenn es nach dem Buch gehen würde, würde man mit Sauron sofort gewinnen. lest das Buch doch noch einmal, dann könnt ihr das alles mit erleben. Galadriel ist perfekt Balanced da diverse Sachen weg fallen. Und mit ein paar geuppte Bogis kann man sie ganz leicht töten.

Dagegen

edit: Entschuldigt mich für den harten Ton, ich war etwas gereizt.

turgon von gondolin:
also mir ist diese version irgendwie besonders aufgefallen dass der berg der zwerge quasi uneinehmbar ist ohne spells und komischfinde ich auch das meine katas am berg abprallen die zwerge von drinnen aber durchden berg schießen könnnen kann man vllt iwie den eingang größer machen oder den berg etwas "einnehmbarer" gestalten?!

danke

Sonic:
So schwierig ist das gar nicht.
Wegen dem begrenzten Platz werden ja auch nur wenige Gebäude gebaut.
Empfohlene Strategie:
Zum Eingang, Truppen rein, Gebäude zestören, Truppen raus ;)

Hunter:
einfacher gesagt als getan^^
der Berg ist schon sehr viel besser geworden als im Vorgänger trotzdem können immernoch manche Truppen einfach durchlaufen, hatte letztens die Situation gegen eine KI kam ich mit nem Olifant der is einfach zur Hälfte durch den Berg und ist dann "Steckengeblieben" also konnte ich ihn nicht mehr bewegen und er wurde dann von der Festung gekillt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln