Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussion 3.4

<< < (14/61) > >>

exocutor:
mit mordor kannste doch schadenszauber machen es gibt da doch 2 mit denen sollte man das schaffen können einige türme zu zerstören.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Hunter am  6. Apr 2010, 13:33 ---Wenn man allerdings im earlgame nach außen Minen baut und die gesamten Rohstoffe in Türme investiert und den kompletten Berg mit Türmen zubaut kann der Gegner außer mit einem riesegen Kampftrollspam oder dergleichen den Bunker fast unmöglich brechen wenn die katapulte nicht in den Berg reinschießen können...

Sry das ich mich erst 6 tage später dazu äußere war im Urlaub

--- Ende Zitat ---
Aber wie oben gesagt: Der Zwergenspieler hat dann praktisch schon verloren, da der Gegner die ganze Karte in Besitz nehmen kann. Irgendwann fällt selbst so ein Bunker.
Daher immer noch gegen jegliche größere Öffnung oder dergleichen im Berg.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
Gut gesprochen Lord of Arnor ;)

Lugdusch aka RDJ:
Der Meinung bin ich auch. Ich finde den Berg gut so wie er ist. Jede Änderung würde neue Probleme aufwerfen.

RDJ

Orthond:

--- Zitat von: Lugdusch aka RDJ am  6. Apr 2010, 18:11 ---Der Meinung bin ich auch. Ich finde den Berg gut so wie er ist. Jede Änderung würde neue Probleme aufwerfen.

--- Ende Zitat ---

Ich auch.
Man kann es ja auch so sehen, dass eine größere Öffnung die Stabilität des Bergs beeinträchtigen.

P.S.: Ich will jetzt aber nicht, dass aus einem Balance-Diskussions-Thread ein naturwissenschaftliche-Eigenschaften-die-im-Spiel-nicht-berücksichtigt-werden-Diskussions-Thread wird. Wenn aber jemand doch unbedingt sein Wissen darüber preisgeben möchte, kann mich per PM benachrichtigen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln