Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Lord of the Rings: War in the North

<< < (59/144) > >>

Lord of Arnor:
Nun ja, für mich wäre das Spiel wohl auch mit HdR-Inhalt nichts-zu actionlastig. Gut, mein Geschmack :).
Allerdings finde ich den Inhalt mit diesem "Agandor" etwas-na ja. Wobei der HdR-Faktor ja eh' schon nicht vorhanden ist. Zumindest setzen sie mal massig böse Menschen ein, zumindest hört sich seine Armee so an (gesehen hat man ja auch nichts davon...).

MfG

Lord of Arnor

Ugluk:
was soll "Agandor" sein? Gibts das wirklich in Mittelerde, oder is das nur weider reingereimt?

Lord of Arnor:
"Reingereimt". Der Typ stellt einen schwarzen Numenorer dar, ähnlich Saurons Mund, und führt die Armeen Mordors an. Siehe Text, den Adamin verlinkt hat.
Falls die Belagerung Erebors gezeigt wird, habe ich aber trotz dem wenig Hoffnung auf reine Ostlingsarmeen, aber ist ja eh' egal.

MfG

Lord of Arnor

Molimo:
Mit Khamul hätte es mir zwar deutlich besser gefallen, allerdings sieht der Trailer und das was in dem Text steht trotzdem ganz gut aus. Auch wenn für manche zu viel Magie gezeigt wurde, denke ich, dass das Game gut wird (und auch das mit dem HdR-Feeling ahbe ich noch nicht aufgegeben, könnte für den magier aus den alten Videos ja immernoch eine logische Erklärung geben  :P)

Adamin:
Ich denke mal der große Krieger auf der Fellbestie war besagter Agandaúr. Okay, einem hohen schwarzen Numenorer in Saurons Dienst traue ich eine Fellbestie als Gefährt durchaus zu.

Das sie jetzt einen Antagonisten für das Spiel erfunden haben ist wohl der einfachste Weg. Ein Spiel darauf aufzubauen, dass die große Boshaftigkeit weit entfernt liegt ist da wohl komplizierter, und hätte nur dazu geführt, dass man massig geringerer Truppenführer trotzdem hätte dazuerfinden müssen.

Aus dem Text kommt auch hervor, dass einige der magischen Fähigkeiten auf den Elben übergeben worden sind, sowie das Herstellen von Items aus gefundenen Kräutern.
Also das ist meiner Meinung nach eine sehr willkommene Veränderung und es klingt fast so, als wäre das aus Fan-kritik entstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln