Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Lócendil:
Nja der text ist an mir ein bisschen vorbeigegengen, weil ich ähm.. nicht so ein Ass in Englisch bin... xD, aber für das Gröbste reichts :)
aber der Trailer..naja, naja das ist überzeugender, als das was ich bisher gesehen habe.
Aber mal sehen..ist ja noch ein bisschen Zeit.
Auf jeden Fall ist die Musik am Ende des Trailers geil [ugly]
Ist das Game ist eigentlich nur MP oder auch SP?
und welche Altersbeschränkung wird es voraussichtlich haben? ich hoffe nicht ab 18... :(
Adamin:
Bei Betrachtung des Trailers in HD ist mir aufgefallen, dass scheinbar wirklich die Rolle des Magiers nun dem Elben zugeteilt worden ist.
Das sieht in meinen Augen zumindest wie ein hoffnungsvoller Schritt in die richtige Richtung aus.
Hier übrigens ein Interview mit dem Leaddesigner der Story und der Quests. Quasi der Chef der Kreativ-Abteilung.
http://snowblind.com/Studio/News/June-2010/Developer-Q-A--Scott-Crawford,-Lead-Designer-for-S
Klingt eigentlich auch so, als hätte dieser Mann durchaus Ahnung.
Andûr, Herr der Klingen:
Nu doof wenn man 15 ist und ne 4 in English hat :D
Nein scherz, ich glaube mittlerweile, dass es auch ein einigermaßen gutes Spiel werden wird, und man bestimmt ein paar Monate Spaß damit haben kann. Also ich bin gespannt.
Gruß Andûr
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Adamin am 19. Nov 2010, 22:29 ---Bei Betrachtung des Trailers in HD ist mir aufgefallen, dass scheinbar wirklich die Rolle des Magiers nun dem Elben zugeteilt worden ist.
--- Ende Zitat ---
Mit allerdings der Beschränkung, dass es sich immer um eine Elbin zu handeln scheint; im Text wird immer von her geschrieben, man hat bisher nur weibliche Elben gesehen....
Wurde da nicht sogar schonmal irgendwas gesagt, dass es nur weibliche Elben/männliche Menschen und Zwerge geben wird? Bin mir grad' nicht sicher...
Schritte in die richtige Richtung schaden jedenfalls nie :).
MfG
Lord of Arnor
korner:
Es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots, Video und die Homepage zum Spiel wurde aktualisiert.
Gibt jetzt auch einen deutschen Ableger der Seite.
Einfach den Link im ersten Beitrag folgen, dann kann man dort Sprache wählen etc.
Tatsächlich sieht es langsam so aus, als hätten die Elfin und der Mensch die Rollen getauscht.
Der Mensch ist jetzt definitiv ein Dunedain und scheint die Rolle eines Waldläufers mit Bogen etc. zu übernehmen, die Elfin wurde zum Mage.
Das wäre mal endlich ne positive Nachricht, dann hätte ich 2 Charaktere die ich spielen kann :D.
Mageklasse und Elfen-Tusse kommen für mich nicht in Frage - gut dass beides jetzt wenigstens kombiniert wird, wenn es scheinbar unvermeidlich ist, dass man in einem Herr der Ringe Spiel mit so einem Bullshit leben muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln