8. Jun 2024, 11:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 167948 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #315 am: 27. Dez 2010, 18:27 »
Zitat
Dem glaub' ich kein Wort. Man siehe sich doch diese Elbentussi mit 2 Schwertern, "coolen Assasinenmoves etc. an. Fehlt nur noch ein hübscheres Outfit...
Ich glaub ihm auch nicht. Das er das Spiel für gut hät ist klar, wenn ich was verkaufen will sag ich auch es ist ganz toll. :P
Ich bleibe Skeptisch. Bisher hat man ja auch noch nie großartig was vom Spiel gesehen, weder vom Charaktermanagment noch vom Gameplay.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #316 am: 2. Jan 2011, 22:24 »
Das ist einfach nur lahmes Standard-Geschwall. Wer sich alleine mal den Trailer zu dem Spiel ansieht, der weiß schon woran er ist.

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #317 am: 2. Feb 2011, 11:25 »
Yaaaay, neuer Trailer. ^^



Diesmal zum Bösewicht Agandaûr, der schwarze Numenorer.
http://www.youtube.com/watch?v=-zaMqE_eAuA

Gibt ihn auch auf Deutsch, allerdings sagen sie dort "Ranger" und "Loremaster" und das klingt schlimm. ^^


Allgemein sieht das schon ganz cool aus. Ich freue mich inzwischen eigentlich am meisten auf die neuen Umgebungen, wie Dol Guldur oder der Erebor.
Mal eine belebte Zwergenstadt sehen!

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #318 am: 2. Feb 2011, 11:53 »
Muss auch sagen, der Trailer gefällt mir schon viel bisher als vieles, was man bisher zu dem Spiel gesehen hat.

Scheinbar wurde aufgrund der Fanproteste wirklich der Umschwung vom Menschen-Mage zum Dunedain-Waldläufer gemacht.

Fehlt nurnoch, dass die blöde Elfe noch männlich wird, dann wäre das Spiel echt spielbar :D

Ansonsten sieht es echt interessant aus, werd es auf jeden Fall weiter verfolgen.
« Letzte Änderung: 2. Feb 2011, 12:22 von Adamin »

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #319 am: 2. Feb 2011, 13:55 »
Grafisch und von der Umgebung her durchaus ansprechend....

Untote stinken mir gewaltig und Magier gehen nun mal garnicht => damit ist das Spiel für mich gelaufen :/
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #320 am: 2. Feb 2011, 14:15 »
Ich nehme an, dass das Grabunholde sein sollen. Falls ja, sehen sie zumindest besser aus als die SuM2 Versionen. :D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #321 am: 2. Feb 2011, 14:22 »
Cooler Trailer xD
Zitat
Fehlt nurnoch, dass die blöde Elfe noch männlich wird, dann wäre das Spiel echt spielbar :D
Tzz^^ Da will wohl jemand die Frauen in dem Spiel ersetzen  :P

Isildur

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #322 am: 2. Feb 2011, 15:35 »
aber diese Zombieähnlichen sabbernden Untoten, finde ich nicht sehr gelungen.

Der deutsche Sprecher ist einfach nur amateurhaft, und warum müssen sie Ranger, Champion und Loremaster in den Mund nehmen. WÜRG

Sieht sonst ganz gut aus, allerdings ist die Welt leer. Man sieht nirgends Tiere, Leben (bis auf die Gegner)
Also das geht mMn garnicht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #323 am: 2. Feb 2011, 18:52 »
Mir schmecken die Untoten auch irgendwie nicht. Irgendwie stelle ich mir einen Grabunhold -nun ja, magische vor. Irgendwie mit so einer Nazgul-Atmosphäre, aber trotzdem stofflich.
Kommt es übrigens nur mir so vor, oder sehen zumindest ein paar von denen aus wie untote Moria-Orks?



Mal eine belebte Zwergenstadt sehen!
Auch ohne meine gesamten anderen Zweifel an dem Spiel: Ich glaube kaum, dass du die bekommen wirst. Das Spiel sieht in den Trailern doch stark Hack&Slay-lastig aus. Die Actionkundschaft legt auf so was wenig Wert.
Und sogar in storybasierten RPGs sind Städte oft eher tote Kulisse (z.B. Denerim in Dragon Age).

Schön wäre eine solche Stadt aber :). Und wie, von sowas bin ich ganz großer Fan.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #324 am: 2. Feb 2011, 20:24 »
Naja, toter als Moria wird es wohl kaum sein.  [ugly]

Ich meinte zumindest schon eine aktive Stadt, in der Lichter brennen und Wohnungen stehen. Es interessiert mich einfach wie das umgesetzt ist.

Und mit Verlaub aber Denerim fand ich nicht grade tot. Der Marktplatz war voller Leute, das Gesindeviertel war elendig, und in den Seitengassen wurde man desöfteren überfallen.  :D

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #325 am: 2. Feb 2011, 20:27 »
Nun ja, ich bin da als Gothicfan vielleicht zu verwöhnt ;). Nimmt da leider auch immer mehr ab.
Dagegen ist Denerim schlecht, was Lebendigkeit angeht, glaub' mir ;).

Nun, zumindest eine aktive Stadt kann gut vorkommen :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #326 am: 3. Feb 2011, 20:19 »
Ach komm das ist bestimmt nen nettes Spielchen für zwischendurch  :D
Also den trailer finde ich recht ansprechend und von mir aus metzel ich auch gern ein paar untote zomiegrabunholde nieder  [uglybunti] [uglybunti] hab ich kein problem mit...
Von mir aus kann die Elbin auch weiblich sein, finde ich nicht alzu schlimm, ich sag dazu nur :
BOCKT DOCH  :P
Also ich finds interressant und werds mir holn

greez Andûr
Dota 2 4k -> Andur

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #327 am: 4. Feb 2011, 08:06 »

Der deutsche Sprecher ist einfach nur amateurhaft, und warum müssen sie Ranger, Champion und Loremaster in den Mund nehmen. WÜRG


Hab mir den Trailer grad erstmals auf deutsch angesehen und muss dir zu 100% Recht geben.
Der Sprecher ist absolut schlecht, da kommt einem echt das Kotzen. Und dann diese Bezeichnungen...
Kann der nicht einfach "Waldläufer" und "Krieger" sagen? Zu Loremaster fällt mir nix ein, hat ja da eh eigentlich nix zu suchen.

Naja werde mir das Spiel definitiv nicht auf deutsch besorgen, wenn überhaupt dann auf englisch.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #328 am: 4. Feb 2011, 14:26 »
Also ich finds interressant und werds mir holn

viel Spaß bei der Alterskontrolle. :P

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #329 am: 5. Feb 2011, 02:44 »
Na danke, glaubst du im ernst das ich ein Spiel was ich haben will nicht irgendwie beschaffen kan ??   :D [uglybunti] Ich denke mal die "Alterkontrolle" sollte kein problem darstellen   xD
Dota 2 4k -> Andur