Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Adamin:
Naja, der Trailer zeigt genau das was er im Titel auch verspricht, den brutalen Teil des Kampfsystems. [ugly]
Wer sich unter so einem Titel was anderes vorgestellt hat, ist selber Schuld.
--- Zitat ---Zudem werde ich mir das Spiel, wenn überhaupt, kaufen wenn es nurnoch 10-20 € kostet, da ich einfach keinen Bock auf blut- und gedärm-verschmierte Kameraperspektiven habe. Das macht für mich das HdR-Feeling kaputt -.-
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, in der deutschen Version wird der Blut- und Gedärm-Anteil wahrscheinlich sowieso rauszensiert sein.
Dann hat das ja in dem Fall sogar mal was Gutes. :D
Wie findet ihr denn das Steinriesen Design?
Kann natürlich sein, dass ich einfach zu sehr an den SuM2-Riesen gewöhnt bin, aber ich finde es irgendwie eigenartig.
Vexor:
Ganz ehrlich ich finde es genial...gefällt mir tausendmal besser als die Sum2 Riesen.
Und an sich hat mich dieser Trailer sehr überzeugt. Verstehe nicht was man daran auszusetzen hat. Ich finde das viel spannender, als 20 min Gelaber über das Gameplay.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Vexor am 10. Mär 2011, 18:02 ---Ganz ehrlich ich finde es genial...gefällt mir tausendmal besser als die Sum2 Riesen.
[...]
--- Ende Zitat ---
Meine Rede! Erinnert mich ein wenig an eine Verbesserung des Steinriesendesigns aus "Der Hobbit".
Adamin:
Allerdings sieht es jetzt eben nach einem Hokus-Pokus-Fabelwesen aus. Ein Mann aus Stein mit einem menschlichen Gesicht.
Bei den SuM2-Riesen fand ich es grade gut, dass diese ähnlich der Trolle gehalten waren. Also mehr wie "andersartige" Tiere, aber eben noch (mehr oder minder) biologisch.
Lord of Mordor:
Mich erinnert er sehr an die Ent-Designs aus dem Film, muss ich sagen. Als hätte man Ents als "Holzriesen" als Basis genommen und sich dann überlegt, wie wohl ein Steinriese aussehen könnte ^^
Ich finde er sieht durchaus cool aus, aber das SuM II-Design, welches auf Trollen basiert, ist vermutlich logischer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln