Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Lord of the Rings: War in the North
Vexor:
Also die SUm2 Riesen sehen doch bei aller liebe nicht wie Trolle aus :o
Die sehen für mich einfach aus wie 0815 Fantasywesen. Und warum sollten Riesen denn nicht menschenähnlich sein? Immerhin sind ja in der klassischen Tradition und Überlieferung Riesen nichts anderes, als riesige menschenähnliche Wesen.
Ich finde diese Interpretation um einiges logischer, und besser, als die Riesen von SuM2, welche einfach zu kindlich aussehen.
Dralo:
ich stimme Vexor 100% zu - ich finde den Trailer, und vorallem den Steinriesen gelungen.
Mir war es bislang schleierhaft, warum ein STEIN-Riese in SuM ein braunes Fell hatte und vielmehr einem Taure aus WoW glich als einem Mittelerdewesen.
Gnomi:
Wo steht in SuM II, dass es ein STEIN-Riese ist Dralo?
Es ist ein Riese. Wenn dann ist es noch ein "Bergriese", da es im englischen ein "Mountain Giant" ist...^^ und da ist die braune Farbe wohl nicht unbedingt fehl am Platze.
Lord of Mordor:
Und Fell ist es ja auch nicht in SuM II. Es ist dieselbe braune Haut, wie Mordors Gebirgstrolle sie haben. Für Bergriesen eine nur passende und logische Wahl eigentlich ^^ Das Design mag nicht das furchteinflößendste sein, aber ich fand es immer durchaus gelungen und an die Filmtrolle angelehnt.
Der in War of the North ist halt nochmal viel mehr Fabelwesen, weil er komplett aus Stein besteht. Eine menschenähnliche Form wie Vexor gesagt hat sehe ich darin eigentlich überhaupt nicht, er ist vielmehr eine wandelnde Statue.
TRC|~Hamster~:
Die SuMII-Riesen haben mich immer unwillkürlich an eine Schnecke denken lassen. Ich weiß nicht warum, vermutlich wegen dieses Halses.
Aber wenn man jetzt auf der Suche nach "dem perfekten Steinriesen" ist, so sollte man sich wohl eher mit der Beschreibung aus "Der Hobbit" und dem im Trailer Gezeigten auseinandersetzen, oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln