4. Jul 2025, 23:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224049 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #435 am: 5. Mai 2011, 19:53 »
zeig des a mal auf nem Sreenle^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #436 am: 5. Mai 2011, 19:54 »
Ähm, also für mich ist das in Gothic 3 schon ein Fadenkreuz...

Ich möchte nur mal anmerken, dass man bisher keine Lebensleisten gesehen hat, oder hab' ich was verpasst? Finde ich ein bisschen merkwürdig, so spielt doch kein Mensch...

MfG

Lord of Arnor

PS: Nicht gegen das Spiel speziell, aber langsam regen mich diese uncoolen Kampfrollen, die so in Mode sind, auf...ein echtes Rollenspiel ^^
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #437 am: 5. Mai 2011, 19:55 »
Hier kann man es bei genauem hingucken erkennen.

@LoA: Joa, die sind halt besessen. ^^
Vielleicht stirbt man nach 2 Treffern oder so...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #438 am: 5. Mai 2011, 19:56 »

Ich möchte nur mal anmerken, dass man bisher keine Lebensleisten gesehen hat, oder hab' ich was verpasst? Finde ich ein bisschen merkwürdig, so spielt doch kein Mensch...

doch, z.B. ab CoD 3 oder in Red Dead Redemption, da gibts auch keine Gesundheitsleiste.

Vlt haben sie die Leiste in den Trailer Videos auch ausgeblendet (gibt ja oft diese Einstellungsmöglichkeit in den Optionen)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #439 am: 5. Mai 2011, 19:57 »
Ich könnte mir das so wie in CoD vorstellen: Das man keine Anzeige hat, aber merkt, wenn man in der üblen Zone liegt.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #440 am: 5. Mai 2011, 20:16 »
Ich gehe davon aus, dass die das HUD ausgeblendet haben.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #441 am: 5. Mai 2011, 20:23 »
sieht meiner Meinung nach schon sehr cool aus und ich finde es fehlt garnichtmal mehr so viel zu nem HdR-Spiel.
Klar muss man das eine oder andere Auge zudrücken, aber insgesamt sieht es cool und durchaus stimmungserweckend aus.

Eru

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #442 am: 5. Mai 2011, 21:41 »
Ich könnte mir das so wie in CoD vorstellen: Das man keine Anzeige hat, aber merkt, wenn man in der üblen Zone liegt.

Du meinst den Bloodyscreen(*so real!!*)? Ich hoffe inständig, dass sie so etwas nicht auch bei War in the North machen, gehe aber auch nicht davon aus, da es sich ja um ein Spiel handelt, dass man in der 3rd Person Perspektive spielt, da passt da der unheimlich reale Bloodyscreen dann noch weniger als sonst schon.

Ich gehe davon aus, dass die das HUD ausgeblendet haben.

Genau, davon würd ich auch am Ehesten ausgehen, wobei mir ein Spiel mit sehr minimiertem oder sogar ganz ohne HUD eigentlich auch gefallen würde. Die Karte könnte man dann ja weiterhin mit M oder so öffnen, auch wenn es etwas umständlich wäre ohne Minimap. Und "Skills" oder derartiges wie man es aus MMORPGS kennt, wird es ja auch nicht geben. Aber ich denke auch das HUD war nur ausgeblendet.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #443 am: 5. Mai 2011, 21:49 »

Du meinst den Bloodyscreen(*so real!!*)? Ich hoffe inständig, dass sie so etwas nicht auch bei War in the North machen, gehe aber auch nicht davon aus, da es sich ja um ein Spiel handelt, dass man in der 3rd Person Perspektive spielt, da passt da der unheimlich reale Bloodyscreen dann noch weniger als sonst schon.

noch nie Red Dead Redemption gespielt? 3rd Person mit Bloodscreen^^

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #444 am: 5. Mai 2011, 21:52 »
Keine Ahnung wie alt es ist, aber habe noch ein nettes Concept-Art Bild von dem neuen Bösewicht gefunden...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #445 am: 5. Mai 2011, 22:00 »
Sieht für mich irgendwie aus wie ne Mischung aus Saurons Mund und Hexenkönig von Angmar^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #446 am: 5. Mai 2011, 22:02 »
WEnn ich mich recht erinnere ist er ja auch ein Schwarzer Numenorer, daher würde mich eine Ähnlichkeit in der Ausrüstung zu Saurons Mund nicht überraschen

Eru

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #447 am: 6. Mai 2011, 09:19 »
noch nie Red Dead Redemption gespielt? 3rd Person mit Bloodscreen^^

Doch hab ich schon gespielt, ist aber ne ganze Weile her. Und da gibts als Gesundheitsanzeige wirklich auch den Bloodyscreen? oO Komisch, weil ganz ehrlich in der 3rd Person Perspektive macht der doch überhaupt keinen Sinn. Wenn ich als Beobachter hinter der Figur stehe(zumindest rein perspektivisch) dann bekomme ich, wenn man mal logisch argumentiert, persönlich doch nichts von irgendwelchen Verletzungen ab, sondern die Figur. Und der Sinn oder auch Unsinn des Bloodyscreens war es ja gerade, dass man sich bei 1st Person Shootern im Geschehen fühlt und genau das fühlen oder sehen soll, was die Figur gerade verspürt.

@Concept-Art:
Finde auch der ist etwas zu sehr an der Maske von Saurons Mund inspiriert. Die Rüstung an sich sieht aber eigentlich ganz nett aus mit diesen Stacheln, die son bisschen wie ein Fellkleid aussehen. Und die Farben geben dem Ganzen dann noch sonen leichten Rhun-Krieger Effekt.

Aber was macht der eigentlich mit seiner linken Hand, die so glüht? Sieht aus als würde er versuchen jemanden mithilfe der Macht zu würgen oder wegzustoßen...
Warum auch nicht, da freut sich der Durchschnittskäufer doch, wenn sein super imba Elfen-Lord am Ende vielleicht auch noch die Macht nutzen kann, warum auch nicht, hauptsache man kann noch irgendwo ein paar Special-Effects reinknallen, damits nachher auch schön bunt aussieht und bumm macht... 8-|

« Letzte Änderung: 6. Mai 2011, 09:21 von Eru »

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #448 am: 6. Mai 2011, 13:49 »
Aber Hauptsache erst mal wieder nur auf Spekulationen beruhend das Spiel niedermachen bzw. Eventualitäten als schlecht hinstellen, anstatt sich mit dem zu befassen, was offensichtlich genau so in der Gold-Version des Spiels auch vorhanden sein wird.

Zitat
Der Kampf auf dem Gundabadberg zeichnet sich durch abgetrennte Gliedmassen und den scharfen Kontrast von Blut im Schnee aus.
Zitat
Ein brutaler Finishingmove stellt sicher das dieser Ork nicht wieder aufsteht.
Ok, nun ist völlig klar dass das Spiel ein reines HacknSlay wird :D
3 Typen gegen eine ganze Armee, *ironie* und darunter ist ganz passend eine Elbin und ein Zwerg... */ironie*
Das einzige was einigermassen gut an dem Spiel ist, ist die Grafik...

Und schon geht es nur noch um Hack'n'Slay und gute Grafik. Klingt doch gar nicht mehr so scheiße, das Spiel.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #449 am: 6. Mai 2011, 15:37 »
Ansichtssache....
Herr der Ringe ist eine Geschichte die weit mehr bietet als plumpes HackandSlay.
Da finde ich eine solch drastische Gewaltdarstellung absolut unnötig. Das entspricht
einfach nicht dem Niveau der Geschichte.

Grafisch scheint es tatsächlich recht ansprechend zu sein aber von einer guten Story
ist leider bis jetzt recht wenig zu sehen.Allein die Tatsache das 3 Charaktere unterschiedlicher
Rassen miteinander durch Mittelerde ziehen halte ich für relativ unwarscheinlich/unpassend.

Wenn man etwas als Action-RPG ankündigt und ein offenbar reines HackndSlay
draus mach finde ich das schon leicht arm...reine billige Vermarktungsstrategie.

Ich lasse mich letztenendes gerne eines besseren belehren aber ich finde das Spiel hat
bis auf die Tatsache noch nie gesehene Orte in anständiger Grafik erkunden zu können keinen
Reiz für mich...mfg
« Letzte Änderung: 6. Mai 2011, 15:52 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...