noch nie Red Dead Redemption gespielt? 3rd Person mit Bloodscreen^^
Doch hab ich schon gespielt, ist aber ne ganze Weile her. Und da gibts als Gesundheitsanzeige wirklich auch den Bloodyscreen? oO Komisch, weil ganz ehrlich in der 3rd Person Perspektive macht der doch überhaupt keinen Sinn. Wenn ich als Beobachter hinter der Figur stehe(zumindest rein perspektivisch) dann bekomme ich, wenn man mal logisch argumentiert, persönlich doch nichts von irgendwelchen Verletzungen ab, sondern die Figur. Und der Sinn oder auch Unsinn des Bloodyscreens war es ja gerade, dass man sich bei 1st Person Shootern im Geschehen fühlt und genau das fühlen oder sehen soll, was die Figur gerade verspürt.
@Concept-Art:
Finde auch der ist etwas zu sehr an der Maske von Saurons Mund inspiriert. Die Rüstung an sich sieht aber eigentlich ganz nett aus mit diesen Stacheln, die son bisschen wie ein Fellkleid aussehen. Und die Farben geben dem Ganzen dann noch sonen leichten Rhun-Krieger Effekt.
Aber was macht der eigentlich mit seiner linken Hand, die so glüht? Sieht aus als würde er versuchen jemanden mithilfe der Macht zu würgen oder wegzustoßen...
Warum auch nicht, da freut sich der Durchschnittskäufer doch, wenn sein super imba Elfen-Lord am Ende vielleicht auch noch die Macht nutzen kann, warum auch nicht, hauptsache man kann noch irgendwo ein paar Special-Effects reinknallen, damits nachher auch schön bunt aussieht und bumm macht...