5. Jul 2025, 10:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224564 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #465 am: 13. Mai 2011, 15:52 »
Ich wusste, dass der erste Kommentar über dieses Thema sein wird :D War auch das erste, was mir durch den Kopf gegangen ist. Ich frage mich, ob man auch noch so Stützen ausklappen und sich dann damit auf die Erde legen kann, damit bei dem Dauerfeuer die Waffe nicht so verzieht  :P

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #466 am: 13. Mai 2011, 15:54 »
Die gefällt mir zwar ansich, aber gleichzeitig missfällt sie mir im Rahmen.
Wir können ja den SPMAT aus Star Wars: Empire at War dazu ziehen: Geschütz ausfahren und quer über die Map Energiebündel rumjagen. ^^

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #467 am: 15. Mai 2011, 12:50 »
mal ganz abgesehen von dieser Szene finde ich das Vorschauvideo ziehmlich gut... Die Bewegungen bzw die Animationen sehen auch sehr hübsch aus und dass es für jeden Waffentyp tatsächlich sehr viel Möglichkeiten zur Benutzerdefinierung gibt, gefällt mir sehr gut...
Das mit der Magie ist wirklich nicht so toll und das sie daran festhalten, verstehe ich nicht, aber da kann ich drüber wegsehen - ich muss ja keinen Magier nehmen...

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #468 am: 15. Mai 2011, 18:45 »
wie lange ist das Spiel eigentlich schon in Entwicklung und ist schon bekannt, ob es in Steam erhältlich sein wird?
mfG. Ugluk

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #469 am: 15. Mai 2011, 20:00 »
So ein Brotmesser will ich auch  :D.
Ds Magier-Mg ist blöd, der Rest sieht ganz gut aus.

Estel

• Gardist von Meduseld
Mehr zum Koop!
« Antwort #470 am: 1. Jun 2011, 08:33 »
Zitat
Andre Maguire, Leitender Game Designer

Ihr wisst vielleicht bereits, dass Krieg im Norden das Zusammenspiel von drei Spielern erlaubt, aber wahrscheinlich ist euch nicht ganz bewusst, wie weit ihr das Zusammenspiel mit euren Freunden hier treiben könnt oder welche Konfigurationen wir für das Online-Spiel vorgesehen haben.

Die gesamte Kampagne basiert auf dem Zusammenspiel dreier Spieler. Der Gemeinschaftsgedanke spielt eine zentrale Rolle in den Herr der Ringe-Geschichten; entsprechend ist er auch in unserem Spiel sehr wichtig.

Ihr könnt mit geteiltem Bildschirm, oder über eine Online- oder LAN-Verbindung spielen. Hier ist echt alles möglich -- ihr könnt sogar mit geteiltem Bildschirm spielen und dabei einen dritten Spieler online integrieren. Sicher: Es ist auch möglich, offline mit Bots zu spielen. Aber wir haben alles darauf hin entwickelt, dass ihr mit euren Freunden in das Spiel einsteigen und gemeinsam spielen könnt.

Freunde können Freunde auffordern, in ein bereits laufendes Spiel einzusteigen, oder ihr könnt ein neues Spiel anfangen und die Krieg im Norden-Geschichte von Anfang durchspielen. Und vergesst nicht: Alle online gemachten Fortschritte könnt ihr beibehalten und auf andere Spiele anwenden, die ihr erstellt oder denen ihr beitretet.

Es ist ganz einfach, Verbindung zu euren Freunden aufzunehmen. Aber ohne sie zu überleben ist echt schwierig.

Wir hoffen, diese Zusammenfassung hat euch gezeigt, wie bedeutend die Rolle des Koop-Spiels zu Dritt für das Aktion-RPG Krieg im Norden ist. Wir freuen uns schon darauf, euch in den nächsten Monaten weitere Details zum Koop-Modus und zu weiteren Funktionen mitteilen zu können.

Quelle

Btw:
Storyschauplätze sind in diesem Video ja sichtbar:
Bei 0:29
Wären demnach:

1. Hügelgräberhöhen
2. Bree
3. Ettenöden
4. Bruchtal
5. Gundabad 1 ( Tippe mal Weg dorthin)
6. Gundabad 2 ( Tippe "in" Gundabad"
7. Düsterwald
8. Osgiliath (wtf? Was macht der Krieg im Süden plötzlich hier??)
9. Carn Dûm

WObei das auch schon älter ist und vllt daran was geändert wurde^^

« Letzte Änderung: 1. Jun 2011, 08:42 von DarkLord aka Estel »

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #471 am: 1. Jun 2011, 10:18 »
Das mit dem flexiblen Coop klingt wirklich cool. Finde ich sehr praktisch, dass man sowohl online als auch über geteilten Bildschirm spielen kann.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #473 am: 1. Jun 2011, 19:44 »
das hol ich mir
mfG. Ugluk

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #474 am: 1. Jun 2011, 19:53 »
Ein Wort: Geil!  (**)

Steht eigentlich schon ein Releasedatum?

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #475 am: 1. Jun 2011, 19:58 »
Bisher noch nicht, aber spätestens nach der E3 am 7-9 Juni werden wirs wissen. Soweit ich weiß soll das Spiel aber noch im 4. Quartal diesen jahres erscheinen.

Isildur

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #476 am: 1. Jun 2011, 23:59 »
Beim ersten Video kommt es mir wieder so vor, als wäre die Welt beinahe tot. So unlebendig, ohne Dynamik.

Der Trailer sieht dagegen schon besser aus.

Ich werde KiN mit Spannung verfolgen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #477 am: 10. Jun 2011, 01:49 »
Hier auf unserer Partnerseite hdr-seite.de gibt es noch mehr Infos. Es wurde ein Interview von der E3 übersetzt. Lauter geile Nachrichten. Lest es euch durch!
http://www.hdr-seite.de/?go=news_detail&id=486

Also inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass ein Fiasko wie bei Conquest ausgeschlossen ist. Dafür wird das Spiel einfach viel zu gut beworben und die Entwickler zeigen immer wieder dass sie sich durchaus mit dem Hintergrundmaterial auseinandersetzen.

Selbst wenn einige Mittelerde-Details vielleicht etwas lockerer interpretiert werden, sieht es trotzdem bisher sehr cool und stilvoll aus. Falls es Tolkien-Puristen nicht gefällt, so wird WitN meiner Meinung nach trotzdem ein gutes Spiel sein.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #478 am: 10. Jun 2011, 14:09 »
das sind umso mehr gute Aussichten, vorfreude ist bei mir sehr groß, Release kaum abzuwarten!
mfG. Ugluk

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #479 am: 12. Jun 2011, 01:03 »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!