5. Jul 2025, 13:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224797 mal)

korner

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #585 am: 23. Aug 2011, 20:25 »
Zitat
habs mir jetzt vorbestellt

Würde es auch gerne vorbestellen - aber gibt´s schon Infos, welche Systemanforderungen das Spiel haben wird (also die PC-Version)??

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #586 am: 23. Aug 2011, 20:35 »
Hab' auf die Schnelle keine gefunden, wird wohl noch keine offiziellen geben...Wobei du's dir ja vorbestellen und gegebenenfalls wieder stornieren könntest, falls dein Rechner es nicht packt.

Ich will das Spiel nicht schlechtreden, aber ich habe die Befürchtung es wird einfach ein Herr der Ringe Hack&Slay mit dumpfer Handlung.
Tja, dass es ein Hack&Slay wird, ist schon ziemlich lange klar. Wer damit nicht klar kommt (so wie ich) braucht es sich im Prinzip nicht kaufen, seit dem ersten Trailer hat man das ja gesehen.
Zur Qualität der Handlung kann man natürlich noch nichts sagen. Allerdings finde ich es sehr schade, dass unter dem Namen "War in the North" einmal mehr der Kampf gegen ein auferstandenes Angmar gezeigt zu werden scheint. Sieht nicht so aus, als würde man ausreichend auf die bekannten Ereignisse des Krieges im Norden eingehen, so wie ich das mitgekriegt habe, kämpft man hauptsächlich in Eriador, dem grauen Gebirge und dem ehemaligen Angmar. Eigentlich das Gleiche wie in SuM 2, wo die Kampagne auch "Krieg im Norden" hieß und man dann im blauen Gebirge auf Drachenjagd gehen musste...

Bin trotzdem mal sehr gespannt, was dabei rauskommt und wie die Meinungen zur Tolkientreue hier so ausfallen-aber kaufen werde ich es mir wohl nicht.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
« Antwort #587 am: 23. Aug 2011, 20:39 »
Ich denke ich warte noch ein bisschen ab.
Auf den ersten Blick sah es aus wie [...] oder ein "Die Rückkehr des Königs" mit neuem Kampfsystem.

Allein deswegen würde es schon reichen es zu kaufen ;)

Ne Tolkientreue wird man erst beurteilen können, wenn man es gespielt hat. Aber davon hab ich mich schon entfernt. Ich freue mich auf ein gutes und forderndes Hack&Slay im Herr der Ringe-Setting. Tolkientreue könnte es für mich eh nicht erreichen ( das haben im Prinzip für mich ja nichtmal die Filme^^)

Alles andere wird sich (hoffentlich nicht :P) zeigen.

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Kili

• Gast
« Antwort #588 am: 23. Aug 2011, 21:06 »
Zur Handlung ist bekannt, dass ein dunkler Fürst, namens A....... was auch immer, im Norden mächtig auf den Putz haut. Seine Truppen bestehen, wie man schon sehen kann, aus Moria-Orks, Isengart-Uruks, Höhlen- u. Gebirgstrollen, Gebirgsriesen (!) und diversen Orkstämme aus der Wildnis.
Das ist was ich glaube zu wissen.
Blöd finde ich, wie Vexor schon andeutete, dass man gegen ein 2. Angmarreich kämpft, was in keinster Weise existiert hat. Und habt ihr in dem einen Trailer Carn Dûm gesehen?! Heilige S****** kann ich da nur sagen, im Sinne von übertrieben.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #589 am: 23. Aug 2011, 21:21 »
Für mich sieht LotR:War in the North mittlerweile wie ein LotR:Conquest mit besserer Grafik und dynamischerem Gameplay aus.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Adamin

• Edain Ehrenmember
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #590 am: 23. Aug 2011, 21:52 »
Wenn man mal davon absieht, dass Conquest keinerlei origineller Charaktäre hatte, kein Fünkchen wirklicher Story besaß, und von den Angriffseffekten wie ein mexikanisches Feuerwerk aussah...

Also ich erkenne da wirklich keine Ähnlichkeit. Die Überschneidung besteht, dass man in beiden Spielen mit Hack'n'Slay kämpft, ansonsten sehe ich ein ganz anderes Spiel.

Conquest hat sich nur an die Filme halten wollen und war trotzdem absolut un-hdr-mäßig. So ein Maß an Ignoranz ist schwer zu übertreffen und ist meiner Meinung nach in WitN allein schon durch die passenden Charakterklassen nicht mehr zu "erreichen".

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #591 am: 23. Aug 2011, 22:08 »
Naja, wenn ich mir die Videos aber so ansehe, dann geht es hier doch recht viel um magische Blasen und Magie wird zur Massenware. Der etwas magiebegabte Ork kann einfach schonmal ein Festungstor nur mit Feuerbällen aufsprengen, so wirkt es auf mich, auch wenn man das nicht direkt sieht.
Die Magie hat mMn zu wenig mit der Tolkien-Magie zu tun. Selbst WoW hat nicht derartig gewaltige Zauber....

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #592 am: 24. Aug 2011, 12:05 »
Also die Systemanforderungen lauten laut Google so:
Zitat von: http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=1101&game=The%20Lord%20of%20the%20Rings:%20War%20in%20the%20North
Intel CPU   -    Core 2 Duo E6600 2.4GHz
AMD CPU   -    Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
Nvidia GFX Card   -    GeForce 8800 GTS
ATI GFX Card   -    Radeon HD 3800 series
RAM (Memory)   -    2 GB    
Hard Disk Space   -    5 GB
Direct X   -    9

Meine Grafikkarte macht mir etwas Sorgen :/

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #593 am: 24. Aug 2011, 12:08 »
Ja das könnte bei mir auch eng werden -.-

Kili

• Gast
« Antwort #594 am: 24. Aug 2011, 13:38 »
Ob meine Playstation das schafft? Vielleicht sind die Anforderungen zu hoch; Nein natürlich nur ein Witz. Als Konsolenbesitzer hat man solche Sorgen nicht.

Shelby___GT500E

• Gast
« Antwort #595 am: 24. Aug 2011, 13:42 »
ich hab auch ne ps3 aber ich kauf es mir glaube ich doch für PC

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #596 am: 24. Aug 2011, 14:09 »
Mit einem PC, der die oben geposteten Anforderungen nicht schafft, macht zocken doch gar kein Spaß mehr! Wird dann wohl mal höchste Zeit für euch, eure PCs aufzurüsten. Ansonsten kann man die ganzen neueren Games ja gar nicht richtig genießen.

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lócendil

• Gardist von Meduseld
« Antwort #597 am: 24. Aug 2011, 14:49 »
Nunja, da ich meinen Laptop leider nicht selbst zusammenstellen konnte, ist meine Grafikkarte vom selben Herrsteller wie die CPU. Und Intelkarten sind eben nicht so gut zum zocken ausgelegt wie eine Nvidia.
Bisher lief allerdings alles relativ gut, UT3 mit leichten Rucklern auf niedriger Auflösung, allerdings will ich mir bei WitN den Grafikspaß nicht nehmen lassen und die Kiste nochmal auf Fordermann bringen. Blöd ist nur, dass die Grakawechsel bei Laptops teilweise etwas verzwickt ist und ich werde da wohl einen Fachmann ran lassen.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #598 am: 24. Aug 2011, 19:28 »
Mensch Leute, die Angaben sind doch reine Spekulation. Ich hab' die Seite, als ich gegoogelt hab, auch gefunden, aber sie nennt keinerlei Quellen; sämtliche offiziellen Seiten und Händler sowie Fansites nennen noch keine Anforderungen.
Ich kann auch einfach irgenwas auf eine Seite stellen 8-|.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #599 am: 4. Sep 2011, 20:22 »
Ich hab nochmal die Gameplayauschnitte mit Entwicklerkommentar gefunden: