5. Jul 2025, 11:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Lord of the Rings: War in the North  (Gelesen 224645 mal)

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Lord of the Rings: War in the North
« Antwort #615 am: 9. Sep 2011, 16:28 »
Mit Ubisoft wollte ich auf das im vorherigem Post erwähnte Assassin's Creed 2 anspielen. ;)
Ansonsten hast du natürlich Recht, letztendlich sehen wirs, wenn das Spiel rauskommt.

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #616 am: 9. Sep 2011, 17:31 »
...so jetzt schonmal für 40€ vorbestellt
mfG. Ugluk

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
« Antwort #617 am: 9. Sep 2011, 21:53 »
Zitat
Die Elbin kann kein Dauerfeuer mit ihren Fernangriffen. Dies wurde anhand eines Videos ja von vielen kritisiert - Ihre Fernangriffe benötigen einige Zeit um sich wieder aufzuladen

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #618 am: 10. Sep 2011, 09:30 »
Zitat
Die Elbin kann kein Dauerfeuer mit ihren Fernangriffen. Dies wurde anhand eines Videos ja von vielen kritisiert - Ihre Fernangriffe benötigen einige Zeit um sich wieder aufzuladen

Soweit ich das gesehen hab brauchen nicht die Fernangriffe Zeit bis sie sich wieder aufladen, sondern es war schlicht ergreifend keine "Kraft" mehr da die für die Ausführung der Fähigkeiten benötigt wird ;)
Dennoch, die Stabmg ist noch eine der wenigen Dingen die mir missfällt, sonst siehts echt Top aus.

Freue mich auf November!

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #619 am: 10. Sep 2011, 10:00 »
Der Stab ist bei weiten nicht so stark wie es vllt aussieht.
Neben stark begrenzter "Munition" ist auch der Schaden geringer als von Armbrust und Bogen.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #620 am: 10. Sep 2011, 13:13 »
Ah, also für den Stab braucht man auch Munition? Gibt es für die Armbrust auch eine Bolzenanzahl?

Ravencrest

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #621 am: 10. Sep 2011, 13:55 »
Keine Munition wie pfeile oder Bolzen die man kaufen/aufsammeln, sondern irgendeine Art von Magie die sich aber sehr langsam wieder auflädt. Wie genau das gehandhabt wird weiß ich nicht, ich weiß nur dass ich nach 5-6 Schuss nicht mehr schießen konnte und es nach einiger Zeit wieder ging.
Ja, die Bolzen sind begrenzt. Es gibt aber z.B. auch einen Skill (für den Zwerg) mit dem man schneller schießen/nachladen kann. Ohne diesen Skill dauert das recht lang.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #622 am: 10. Sep 2011, 14:57 »
Das gefällt mir :)
Ich finde klasse, dass man jetzt auch mal jemanden fragen kann, der das Spiel selber gespielt hat.
Ich hätte da auch gleich noch eine Frage zur Atmosphäre:
Kam es bei den Kämpfen und Scharmützeln auch mal aufgrund der Gegnermassen zu einem "HdR-Gefühl"? Also dass man da in etwas Größerem steckt und nicht nur hin und wieder einzelne Gegner gespawnt werden, die dann auf einen zulaufen?
In dem Fornost-Video wurde ja schon ein größerer Ansturm durch die aus der Decke kriechenden Goblins angedeutet.

Tarvos

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #623 am: 10. Sep 2011, 15:50 »
Hi, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe doch vor, mal Hdr Krieg im norden zu beobachten, auch wenn ich keine großen Hoffnungen habe.

Ich hätte nebenbei übrigens eine Idee, wir könnten doch eig. eine Petition ins Leben rufen, die Unterschriften sammelt für ein neues Schlacht um Mittelerde oder eins unter neuem Namen. (zumindest ein Hdr Strategie-Spiel). Diese Petition könnten wir dann an Warner Bros. Interactive schicken, damit diese wissen, das großes Interesse an einem neuem Teil besteht.

Aber höchstwahrscheinlich ist dies zu weit hergeholt und zum Scheitern verurteilt^^

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #624 am: 10. Sep 2011, 16:35 »
Naja, wenn das entsprechend groß wird, kann man da sicherlich auch was mit machen.
Allerdings geht das weit über das MU-Niveau heraus. Die popeligen 3000 Mitglieder (Wenn sie denn alle aktiv wären und unterschreiben würden) sind viel zu wenig, um da was ins Rollen zu bringen.
Ich glaube tatsächlich, dass der Markt für ein gutes HdR-Strategiespiel da ist-um das einer Spielefirma beizubringen braucht man aber schon enorm viele Unterschriften.
Ich würde da so an 50.000-100.000 denken-also weit über dem, was wir hier erreichen können.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #625 am: 10. Sep 2011, 16:50 »
Nunja, ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, was so ein neues Spiel abgesehen von einer neuen grafik und Technik groß anders machen könnte als Sum2 AdH. Etwas wirklich neues wäre ja nicht dabei, da alle Völker und Einheiten, historische Orte und Schlachfelder mehr oder weniger schoneinmal umgesetzt wurden.
Für mich ist Edain auch soetwas wie BFME 3, da Grafik geringfügig durch neue Texturen und Modelle verbessert wurde, sowie Gameplay und Vielfalt aufgebohrt und weitreichend erweitert wurde.

Eine neue Engine als Basis ginge zwar mit besserer Grafik, Physikeffekten, Tesselation, Multicore support und Direkt X11 einher, jedoch wird das Modden möglicherweise unmöglich, da es vll kaum Veränderungsmöglichkeite n gibt.
Zugegeben ein "BFME2 AdH Edain" in Cryengineniveau wär mal was 8-)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #626 am: 10. Sep 2011, 17:03 »
Es gibt tausend Möglichkeiten, ein Strategiespiel zu machen.
Und WAS umgesetzt wird, ist eigentlich überhaupt nicht entscheidend, viel wichtiger ist, WIE es umgesetzt wird. Guck dir zB. mal folgende Spiele an:
-Age of Mythology
-Age of Empires 3

-Starcraft 1
-Warcraft 3

Bei beiden zueinander beigeordneten Spielen sind die Grundsätzlichen Spielmechaniken sehr sehr ähnlich-dennoch unterscheiden sie sich massiv.
Von den Unterschieden bei Strategiespielen mit verschiedenen Spielmechaniken brauche ich wohl gar nicht reden- AoM ist wohl ein völlig anderes Spiel als SuM1, oder? :D

Das es schon möglich ist, HdR unterschiedlich umzusetzen, zeigt ja schon SuM1 im Vergleich zu SuM2-da sind die Unterschiede im Gameplay gewaltig.

Ach ja:
Ohne jetzt etwas schlechteden zu wollen, aber: Edain ist kein SuM3. Da ist es weit von entfernt.
Das liegt zum Teil einfach daran, dass es eine Mod ist-soetwas wie eine neue Grafikengine kann man als Modder einfach nicht machen, selbst, wenn es legal wäre. Und die Unterschiede in der Grafik von SuM2 zu Edain sind lange nicht so groß wie die zwischen SuM1 und SuM2.
Zusätzlich hat Edain einen ganz anderen anspruch als ein gewöhnlicher Strategie-Titel: Edain ist vor allem auf den SP/Das Feeling ausgelegt, während die ursprüngliche SuM-Reihe immer auf den MP ausgerichtet war.

Edain ist vieles-aber sicherlich kein SuM 3. :P

Ist übrigens keinesfalls negativ gemeint, sondern nur eine Feststellung.
« Letzte Änderung: 10. Sep 2011, 17:07 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #627 am: 10. Sep 2011, 20:09 »
Und das gehört alles nicht hierher ;)

Estel

• Gardist von Meduseld

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #629 am: 17. Sep 2011, 19:42 »
Danke, dass du die direkt noch mal postest  8-|
Naja, die Systemvoraussetzungen sollten glaube ich für keinen PC eine Hürde darstellen, oder?