Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (3/54) > >>

The Chaosnight:
Ich mach nun seit gut einem Jahr Hammerwerfen und Kugelstoßen  :)
Bei der Kugel war ich mal auf ~13Meter, doch mittlerweile bin ich leider auf 9-10 abgerutscht  :(
Beim Hammer bin ich mittlerweile auf gut 35 Meter gekommen, obwohl sämtliche Trainingsgeräte entweder verrostet sind oder vor 20 Jahren aus dem Müll gefischt wurden...
Jaja, der GROSSE Vfl außerhalb des Fußballs  :-|

Mit Freunden mach ich dann ab und zu noch etwas Ringen, Handball, Beach-/Volleyball und Fußball, doch das nur zum Zeitvertreib, im Verein habe ich zumindest beim Fußball aufgehört, da in den Wolfsburger Vereinen entweder ein Schwalbenzwang oder ein bestimmter Essenszwang herrschte. Die zwei Mannschaften, wo es das nicht gab, bestannt aus Vollidioten, die nur auf Krawall aus waren -.-

Rabi:
He Chaosnight,
mit wie viel kg habt ihr den bei den Kugeln geworfen?

Ich hatte damals in der Schule glaub ich 3 oder 5 kg und hab da knapp 8 Meter auf Anhieb geworfen, jaja Naturtalent^^

The Chaosnight:
Angefangen hatte ich mit 4 Kilo und hatte 9.98 bei meinem ersten Turnier. Innerhalb eines Jahres war ich dann auf ~12.5 Metern, dann ging es kurz darauf auf 13 Meter und dann hatte ich auf einmal nur noch höchstens 9.36 Meter...
Anfang dieses Jahres dann auf 5 Kilo umgestiegen und zumindest bei ~9.3 Metern geblieben, mittlerweile wieder steigend.

Ps. Die Kugeln werden gestoßen, Würfe sind ungültig  :D

Gnomi:
@ Khamul:
Im Winter kein Fahrrad?oO
Ich fahr jeden Tag Fahrrad...Egal, ob es regnet stürmt oder schneit :P
Immer zur Schule hin und zurück.^^ (sind immer so je 3-4 km)
Zusätzlich habe ich im Moment viermal in der Woche Tanzen, davon zweimal einfach Tanzschule, einmal Formationstanzen, einmal drei Stunden Tanzparty.
Diese Woche hatte ich schon viermal und werde wohl noch zweimal haben :D
Nächste Woche fällt für mich wegen Tanzen ein ZEHNSTUNDENSCHULTAG aus :D
Da hab ich einen Wettkampf ;)

Zudem habe ich noch einmal in der Woche Judo... JEdes Jahr einen Wettkampf.

Und sonst spiele ich halt noch manchmal  Fußball, aber ich kann es ungefähr genauso wenig, wie meine Freunde, also GARNICHT :D
Aber:
Wer muss schon mit dem Fußball umgehen können, wenn er Tanzen kann...^^

@ Rabi:
Ungefähr so weit habe ich auch geschmissen XD

Rabi:
Tjaja Gnomi, ich hab aber gestoßen^^ So komisch eben nach oben gehebelt^^.
Ansonsten, wir sind Naturtalente, liegt im Edain team :-P.

Na adnn streng dich wieder an Chaos, du wirst dich wohl wieder verbesern, vll sehen wir dich bei den Olympischen ^^

Ich hab jetzt auch wieder angefnagen zu laufen, 3 mal die Woche ungefähr 1ne Stunde, immer ne andere Runde :-)
Muss wieder die über den Winter angebauten Kilos los werden :-P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln