Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (4/54) > >>

Matze:
hab auch mal fussball gespielt und jetz bin ich leider zeitlich sehr verhindert durch meinen Beruf aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder etwas. Und man kann es ja auch noch im TV schauen  (**) bin absoluter Bayern München Fan nur so nebenbei

Herunor:
Ich Ringe aktiv im Verein und das jetzt schon seit 16 Jahren. Ja so alt sind manche hier noch gar nicht :P . Es macht mir auch wahnsinnig Spass, auch weil das eine der wenigen Sportarten ist bei der man für sich selbst verantortlich ist und nichts auf andere schieben kann.
Hab mich früher auch für Fußball interessiert, allerdings nie aktiv gespielt und seit beinahe 2 Jahren jegliches Interesse daran verloren.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Bodybuilder. Ich liebe es meine Kräfte mit denen der Erde zu messen^^. Und zu sehen wie sich mein Körper ausdehnt. Muahahaha  [ugly]
Manchaml geh ich auch Laufen, aber das mehr aus Konditionstechnischen Gründen, damit ich beim Ringen durchhalte.

Hannibal:
Irgendwo versteh ich denjenigen (weiß grad nicht, wer es war) schon der gemeint hat, dass es sinnlos sei, wenn 22 (nicht 20!^^) Leute einer Kugel hinterher rennen. Allerdings kann man das doch echt bei jedem Sport sagen.^^
Außerdem ist es leider so, dass in guten Fußballvereinen mindestens die Hälfte der Leute Idioten sind (zumindest bei mir).

Deshalb bin ich dann zu Tischtennis gewechselt, und es macht einfach total Spaß, zudem sind wir auch ziemlich gut (unter den Top 8 von Berlin)

Achja, Fahrrad fahren tu ich auch immer, 4 km zur Schule hin und 4 zurück, dann ca. 2,5 zum S-Bhf fürs Training und auch 2,5 zurück.^^

Was ich absolut nicht abkann, ist jede Form von Leichtathletik (Laufen, Springen, etc. aber auch Schwimmen (das aber natürlich nur professionell)), da man da immer das gleiche macht und sich der Wettkampf nie unterscheidet, weil man niemals einen wirklichen Gegner hat, sondern nur gegen die Zeit kämpft.

Khamul:
20 hab ich gesagt, weil die Tormänner dem Ball (normalerweise) nicht nachrennen!

Im Sportunterricht spielen wir in meiner Klasse immer "Merkball". Ich kann aber kaum mit Bällen umgehen, ich hab das Ballgefühl einer viereckigen Tomate...

Vexor:
Ich mache Biathlon.

Finde es einfach eine faszinierende Sportart, bei der man leider nur sehr ausgebucht ist.
Habe im Winter fast jeden Tag Training und im Sommer muss ich entweder Schwimmen, Radeln, Joggen.
Der einzige Vorteil ist, dass ich in der Nähe von dem wichtigsten BIathlonzentrum in Deutschland wohne und ich oft den deutschen Biathleten zuschauen kann und manchmal auch mit ihnen trainieren kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln