Zum tänzelnden Pony > Sport
Sport
bassi444:
Ok damit bin ich auch zufrieden xD
Dann hab ich zumindest jemanden der Fußball auch net "so toll" findet xD
Jannik1994:
Und guck dir zum Beispiel Richard Hamilton an. Der hat sich 2 mal die Nase gebrochen und jetzt trägt er eine Maske zum Schutz, welche jetzt zugleich aols Markenzeichen gilt. Also ich denke Thorondor hat in jeder Hinsicht Recht^^
bassi444:
Wow 2x die Nase gebrochen xD
So ziemlich jeder Profi-Handballspieler hatte schon mindestens einen Bruch und einen Sehnenriss. Bei viele , die mit noch mehr Einsatz spielen als die anderen ist es so , dass sie oft schon beide Arme gebrochen hatte , dazu Bänderrisse und Finger gebrochen oder irgendwie anders kaoutt und zustäzlich noch irgendwelche anderen Verletzungen.
Ich weiß , dass jetzt jeder zu seiner Sportart hält. Aber wenn man mal nur die Fakten und Regeln betrachtet und 2 Spiele miteinander vergleicht , muss man eigentlich schon zugeben , dass Handball wirklich brutaler und körperbetonter ist , da man den Gegner einfach berühren MUSS und das auch nicht verboten ist.
Wie ich jetzt von Thorondor gehört habe passieren die meistens Fouls im Defensiv-Bereich und sind auch eher Zufall (
--- Zitat von: Thorondor am 4. Jul 2008, 20:52 ---Beim Basketball gibt es halt sehr selten Offensiv-Fouls, aber dafür wird so gut wie immer der Verteidiger umgehauen. Denn es ist oft so, dass ein Verteidiger unter dem Korb steht um ein Offensivfoul zu provozieren und dann der Angreifer angeflogen kommt und den Verteidiger von den Füßen holt.
--- Ende Zitat ---
)
bsarthas:
also ich kann echt nicht verstehen warum du es deswegen für besser hälst weils brutaler is?
ich finde jedes spiel schon was mit nem ball.fussbal besonders es ist anstregend und man muss sich schon was einfallen lassen um tore zu schiesen und nicht einfach die abwehr umrennen das wäre doch bekloppt. auch das was ich von dir über den schummle thread gelesen haben finde ich schon merkwürdig.
und fussball und basketball als weichei sport hinzustellen oder basketballer die nen mundschutz tragen zur sicherheit ist doch wirklich falsch, wieso soll was falsch daran sein auf seine sichrheit zu achten?
ein spiel ist wirklich schön wenn beide manschafften fair gespielt haben und trotzdem alles gegeben haben . nicht wenns besonders brutal wäre ich glaube du solltest mal deine einstellung ändern, du scheinst mir sehr wie soll ich das sagen ohne das es beleidigend klingt..... einfach total unerwachsen und unvernünftig.
mfg bsarthas
Vexor:
Also bassi ich spiele auch handball im Verein, aber du übertreibst ein wenig.
Das hört sich bei dir ja wie Rugby an^^
Man kann auch ohne Körpereinsatz und mit Taktik Tore machen.
das es manchmal nötig ist streite ich nicht ab, aber jedoch nicht immer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln