Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (40/54) > >>

Rohirrim:
Nach deiner Einleitung habe ich mir natürlich gleich vorgestellt, wie Theoden vor den Pelennor Feldern diese Ansprache hält :P. Ob es danach überhaupt ncoh einer AdT bedurft hätte?  [ugly]

Mein alter Trainer hat auch ständig Emails geschrieben, aber seine Motivationsversuche waren eher lachhaft.
Allerdings habe ich einmal bei uns in der A-Jugend ausgeholfen als die gegen den Tabellenersten ran musste, und die mündliche Ansprache des Trainers kam dieser E-mail schon ziemlich nahe ^^.

mfg

P.S
--- Zitat ---Sschiedsrichter
--- Ende Zitat ---
Ist das ein TIppfehler oder eine Abkürzung?  xD

--Cirdan--:
Hey, wasauchimmer :)
Wie sieht das bei dir denn jetzt eigentlich aus? Hat sich das mit dem Basketballkörben geklärt? Bzw. hast du wieder eine richtige Mannschaft? ;)

--- Zitat ---Wohl ein Vertreter der "No Blood - No foul"-Regel!?  [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Das erscheint mir machmal wirklich so. Besonders, wenn man zum Korbleger abspringt und sich dann im fünf Meter entfernten Fußballtor wiederfindet [uglybunti]

Seine mündlichen Ansprachen sind eigentlich noch epischer als die Schriftlichen, da er auch viel mit Körpersprache argumentiert. Und wenn man in seine strahlend blauen Augen guckt, ist man eh seinem korrumpiert :D Ich sah´s da einmal in der Halbzeitpause und hatte wirklich Gänsehaut [ugly]

--- Zitat ---
--- Zitat ---Sschiedsrichter
--- Ende Zitat ---
Ist das ein TIppfehler oder eine Abkürzung? xD 
--- Ende Zitat ---
Nur ´nen Tippfehler. Soll "Schiedsrichter" heißen :P

Was spielst du denn Rohirrim? Bei A-Jugend muss ich sofort an Fußball denken. Gibt ja aber auch ´ne Menge anderer Sportarten, die ihre Altersklassen so benennen...

wasauchimmer:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Aug 2014, 08:02 ---Hey, wasauchimmer :)
Wie sieht das bei dir denn jetzt eigentlich aus? Hat sich das mit dem Basketballkörben geklärt? Bzw. hast du wieder eine richtige Mannschaft? ;)

--- Ende Zitat ---

ne, ne: Da wird nichts draus.
Bei den Basketballkörben wird sowieso nichts draus, denn ich befinde mich in Bayern (okay, eigentlich in Franken, aber im Prinzip kommt es auf's gleiche hinaus) und da interessiert die lokale Politik sich zu 0,0% für die Jugend. Dem Bürgermeister ist das alles auf deutsch gesagt scheiß egal.
Und da ich jetzt eh auf dem Absprung Richtung Studium stehe (und mit mir noch 3 andere BBall-Spieler) und nicht mehr regelmäßig "zu Hause" bin, hat sich das dann eh erledigt. Doch da ich ab Oktober in einer größeren Stadt bin, wird das kein Problem sein, in irgendeiner Mannschaft zu partizipieren.

--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Aug 2014, 08:02 ---Das erscheint mir machmal wirklich so. Besonders, wenn man zum Korbleger abspringt und sich dann im fünf Meter entfernten Fußballtor wiederfindet [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Kommt mir bekannt vor - vor allem, da wir einen über 2 Meter großen, absoluten Stümper dabei haben [ugly], der wirklich kein BBall-Gen besitzt. Keine Körperspannung, kein Gefühl in seinen extrem langen Gliedmaßen, sodass man häufiger, wenn man sich nur in seinem Radius befindet, einen Schlag abbekommt. Und das ist nicht schön! [ugly]
Zusammenfassend: Er ist der am Unangenehmsten (schönes Wort!) zu verteidigende ... und das liegt nicht an seiner spielerischen Klasse xD

Rohirrim:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 28. Aug 2014, 08:02 ---Was spielst du denn Rohirrim? Bei A-Jugend muss ich sofort an Fußball denken. Gibt ja aber auch ´ne Menge anderer Sportarten, die ihre Altersklassen so benennen...

--- Ende Zitat ---

Hast schon richtig vermutet ;)

wasauchimmer:
Für alle, die es nicht kennen; und auch für die, die es schon kennen xD

https://www.youtube.com/watch?v=zijh7EAAH6g

ab 1:30 kommt der Kommentator einfach gar nicht mehr klar xD
einfach immer schön, wenn Sportkommentatoren die Stimme versagt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln