Zum tänzelnden Pony > Sport
Sport
--Cirdan--:
Groß ist gut, aber mit Schnelligkeit und Sprungkraft kann man das ganz locker auch ausgleichen :)
wasauchimmer:
--- Zitat von: Andreas_88 am 27. Aug 2015, 15:43 --- Oh hat dich deine Freundin dann um 2 Köpfe überragt oder ist das nur das typische Vorturteil bei Basketballerinnen?
--- Ende Zitat ---
Kommt natürlich auch auf Position und Spielertyp an. Wie Cirdan schon geschrieben hat, kann man das ausgleichen.
Wie mein Trainer schon gesagt hat (der schon als "Holger Geschwindner von Unterfranken" bezeichnet wurde :D):
Entweder brauchst du Größe oder Schnelligkeit, um gut Basketball spielen zu können.
Vereinigst du beides, spielst du NBA xD
(Was mir gerade so auffällt: Ich habe weder das eine noch das andere ... naja, ich denke, ich habe trotzdem ein passables Spiel mir antrainiert.)
Caun:
--- Zitat von: Andreas_88 am 27. Aug 2015, 15:43 ---Oh hat dich deine Freundin dann um 2 Köpfe überragt oder ist das nur das typische Vorturteil bei Basketballerinnen?
--- Ende Zitat ---
Das ist eher nur ein Vorurteil :D
Ich bin mit 1,77 ja selbst nicht der größte , aber sie war mit 1,72 ? doch ein Tick kleiner. Spielte mit der größe auch in der 2. Bundesliga und in ihrer Mannschaft waren die meisten um 1,80 groß. Es geht also noch :D
--Cirdan--:
Und das war´s wohl mit der EM 8-|
Ich glaube, ich werde die nächste Zeit verstärkt Freiwürfe üben...
wasauchimmer:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 10. Sep 2015, 19:50 ---Und das war´s wohl mit der EM 8-|
Ich glaube, ich werde die nächste Zeit verstärkt Freiwürfe üben...
--- Ende Zitat ---
Unglaublich bitter. Schröder meiner Meinung nach mit einem Weltklasse-Turnier, und kann die überzogene Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. Der Junge hat nun mal Fähigkeiten wie kein anderer im deutschen Team und muss auch den Weg zum Korb mal alleine suchen. Als Aufbauspieler sieht das natürlich gleich nach ego-gezocke aus, aber ein Dirkules hat das vor ein paar Jahren auch nicht anders gemacht. Und gerade bei seiner Spielweise (schneller Zug zum Korb) sieht das schnell so aus als würde er überdrehen, wenn es mal nicht klappt.
Aber, dass man 2,3 Sekunden vor Schluss an die Linie für 3 Würfe muss, und 3 Punkte Rückstand hat ... und es geht um das EM-Aus, das ist schon wirklich brutal. Und jeder Basketballer hat sich dieses Situation in der Trainingshalle schon einmal vorgestellt, oder Cirdan?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln