Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (6/54) > >>

Khamul:

--- Zitat von: Herunor am  3. Apr 2008, 15:56 ---Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Bodybuilder. Ich liebe es meine Kräfte mit denen der Erde zu messen^^. Und zu sehen wie sich mein Körper ausdehnt. Muahahaha  [ugly]
Manchaml geh ich auch Laufen, aber das mehr aus Konditionstechnischen Gründen, damit ich beim Ringen durchhalte.

--- Ende Zitat ---

Autsch... Bodybuilding... Schlechte Erinnerungen...

Blink-182:
Hm Bodybuilding mache ich jetzt nicht direkt.
Halt Morgens vorm fertigmachen ne halbe Stunde trainieren mit Gewichten ( habe ne eigene Hantelbank *stolz sei* ) Abends mache ich auch meistens noch eine Stunde dazu und wenn ich Mittags Lust habe nochmal ne halbe nachem Mittagessen.

Elessar Telcontar:
So dann mach ich mal den Exotenverein hier auf  :D :D

Habe früher mal so alles mögliche gemacht aber nicht besonders lange ( Schwimmen, Turnen, Karate )

heute hab ich dann was für mich gefunden, würde mich mal interessieren, ob das noch jemand hier auf dem Board macht, denn ich bin Segelflieger, ja das sind diese Dinger mit Flügeln dran, die da oben am Himmel rumgurken
Immerhin laut vereinswertung weltweit auf Platz 14 und in Deutschland Platz 6  :)

Is natürlich ein typisch deutscher Sport, aber wir fahren auch wieder im Sommer ins Allgäu, also wäre es ja auch bei unseren Österreichern hier möglich , dass da eventuell Flieger bei sind  :)

Und wehe jetzt kommt einer vonwegen Höhenangst xD

Khamul:
ICH hab Höhenangst^^

Jetzt aber wirklich, ich trau mich kaum in Kletterparks, weil ich mich auf großer Höhe, und dann noch auf wackeligem oder unsichtbaren (Glas) Grund stehe, total ängstige, herunterfallen zu können.

Vexor:
Ellesar dass mache ich auch manchmal im Sommer, dass ist sooo richtig geil.

Was Bodybuilding angeht, bitte niemand persönlich nehmen, aber ich find dass ist so richtig proletisch, wenn man es übertreibt und als Muskelpaket rumläuft.

Ich muss für Biathlon auch sehr viel Kraftsport machen, aber ich habe einen gut trainierten Körper aber keinen riesen Bizeps, oder Brustmuskeln. Das einzige was ich habe ist einen gut ausgeprägente Six-Pack und Waden-, sowie Oberschenkelmuskelatur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln