Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (7/54) > >>

Hannibal:
Also irgendwie kann ich dem gesamten Wintersport (proffessionell!!) nichts abgewinnen. Ich laufe zwar selber gerne Ski, aber das richtig als Sport zu machen, dafür ist es mir irgendwie zu langweilig. Ich will gar nicht sagen, dass es einfach oder anspruchslos sei, das keineswegs, ich habe eigentlich vor allen Athleten großen Respekt, wie die das hinkriegen. Aber irgendwo bleibt für mich der Spaßfaktor doch ziemlich gering, da der Wettkampf nach ein paar Minuten (zumindest bei der Abfahrt) schon vorbei ist. Außerdem hat man doch keine wirklichen Gegner, auf die man sich einstellen muss, es ist lediglich ein Rennen gegen die Zeit ...

Beim Bodybuilding bin ich der gleichen Meinung wie Vexor, da wird sehr schnell übertrieben. Ich habe nichts gegen ein bisschen Training, um fit zu bleiben, aber wenn man sich diese Schränke mit den Mega-Muskeln anschaut ... das ist nicht mehr schön, das ist einfach nur eklig!

Herunor:
Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass der hier zu viele Muskeln hat??: http://graysmatter.codivation.com/content/binary/Ronniecoleman.jpg xD

Nein. Mal im Ernst: Es gibt ja Bodybuilding und Bodybuilding. Das heißt es gibt bestimmte Mittelchen (siehe oben) oder es gibt eben ganz normales Training.
und ich persönlich finde es wichtig meinen Körper zu definieren, ich war zwar schon immer recht kräftig, aber ich will mit jetzt 21 sicher nicht mehr so aussehen wie mit 12.
Klar kann man es übertreiben, aber das kann man in jeder Sportart. Beim Skifahren macht man sich halt das Knie kaputt oder was anderes kann passieren. Wichtig ist lediglich, dass man das macht was einem Spass macht und vor allem zu sich selber steht.

Landeuin:
Also ich habe eine Dukomentation über die chinesen gesehen sie zeigten wie sie Turner fit halten also dass nenne ich brutal wen ein 5 jähriges mädchen etwa glauibe ich 1 Stunde einen Handstand macht mann ihr müsst euch mal dass ansehen GLaube ich in You tube Habs gesehen. [uglybunti]

TRC|~Hamster~:
Also ich jogge eigentlich jeden Tag und mache morgends und abends Liegestütze und Sit-Ups.

Harvest:
<< Leidenschaftlicher Fußballspieler ^^

Was die Position angeht bin ich da aber recht Flexibel, wenn es geht vorne im Sturm. Da ist man mit fast 1,90 ganz gut aufgehoben aber am liebsten stehe ich immer noch im Tor ^^ Zur Zeit geht aber leider durch einen Innenmeniskusriß rein garnichts und das wird wohl noch einige Zeit so bleiben, zum Glück regnet es gerade so häufig  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln