Zum tänzelnden Pony > Sport
Sport
Lord Sithis:
--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 8. Apr 2008, 14:59 ---Also ich jogge eigentlich jeden Tag und mache morgends und abends Liegestütze und Sit-Ups.
--- Ende Zitat ---
Joa ich auch. Benutz nen Trimm-Dich-Pfad, da kann man das ganz gut kombinieren =)
Und leider viel zu selten spiel ich auch Fußball!
Hador:
Ich habe früher leidenschaftlich gern Handball gespielt. Doch seit ich an der Uni bin, ist das kaum mehr möglich. Die paar Kurse dies hat, sind nach 10 Minuten voll ;( Ansonsten ab und zu laufen, Tennis spielen und Fahrrad fahren...darauf beschränkt sich meine sportliche Tätigkeit im Moment.
Ansonsten geh ich leidenschaftlich gern ins Stadion. Nee...nix Fußball....da reicht mir der Fernseher und einzwei mal im Jahr ein Stadionbesuch...ich geh lieber zum American Football. Die Dresden Monarchs sind mein Team und dieses Jahr schlagen sie zu.
"Cause Football is Sex, Baby"
Khamul:
--- Zitat von: Herunor am 7. Apr 2008, 16:40 ---Nein. Mal im Ernst: Es gibt ja Bodybuilding und Bodybuilding. Das heißt es gibt bestimmte Mittelchen (siehe oben) oder es gibt eben ganz normales Training.
und ich persönlich finde es wichtig meinen Körper zu definieren, ich war zwar schon immer recht kräftig, aber ich will mit jetzt 21 sicher nicht mehr so aussehen wie mit 12.
Klar kann man es übertreiben, aber das kann man in jeder Sportart. Beim Skifahren macht man sich halt das Knie kaputt oder was anderes kann passieren. Wichtig ist lediglich, dass man das macht was einem Spass macht und vor allem zu sich selber steht.
--- Ende Zitat ---
Bist du religiös (Im Verlaufe der folgenden Diskussion werdet ihr merken, dass dies sehr wohl zum Thema gehört xD [ugly] [uglybunti])
Sauron der Dunkle:
Also ich spiele Handball im Ferein und gerne mit Freunden auch mal ne Runde Fußball, außerdem fahr ich auch gern Fahrrad ! xD Nur leider hab ich ne alte Schrottmühle und kein Geld mir ein neues zu kaufen :(
@Khamul was hat das mit religiös zu tun??? :o
Aragorn1209:
ich wollte eigendlich einen neuen Thread aufmachen aber egal hier gehts ja auch...^^
wollte mal fragen was ihr dazu sagt das Italien Weltmaister geworden ist.....
ich weiß ich weiß bin sehr spät dran aber ich möchte es einfach wissen....
ach ja bevor ich es vergesse^^
ich möchte auch gerne wissen wer euer Favorit bei der bevorstehenden EURO 2008 ist????
Also mein Favorit ist ganz klar....
FRANKREICH^^
bloß finde ich es schade das Zizou nicht mehr
spielt..... :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln