Zum tänzelnden Pony > Sport
Sport
Akhorahil:
formel 1 ist auch mototrsport, aber ich mags eh net. ich spiele handball und tennis
The Dark Lord of Mordor:
stimmt, formel 1 ist für mich auch nichts...
...wrestling hatte ich früher geschaut mit yokozuma und dem undertaker...
...basketball, baseball, eishockey, football, soccer, rugby und handball finde ich als sportart gut.
edit armitage: aussage motorsport und leichtathletik wegen hinweis von herunor edidiert
Herunor:
Die Aussage ist mal grundsätzlich falsch xD.
Motorsport ist mit hoher körperlicher Belastung verbunden, ich kann dieser Sportart zwar auch nichts abgewinnen, aber dass die nur im Auto hocken und fahren stimmt nicht ganz. ;)
Außerdem hat man bei Leichtathletik sehr wohl richtige Gegner. Nehmen wir mal den 100m Lauf als Beispiel: Die Zeit ist völlig egal, solange man schneller ist als seine Mitläufer hat man gewonnen.
Thanderin:
Trotzdem ist das Spritverbrauch hoch zehn allein deswegen find ichs schon sinnlos
Lg Thanderin
Vexor:
Also ich finde Motorsport aus folgenden Gründen "dumm"(sry mir ist um die ziet kein beseres wort eingefallen)
1.Wenn ich das schon höre dieses Geräusch, wenn die um die Kurven fahren---->NERV
2.Bin jetzt kein Greenpeacefutzi oder so, aber das ist ja wohl Kraftstoffverbrauch pur
3.Verletzungsgefahr viel zu hoch finde ich.
4. Auch wenn da schon gegenargumente kamen, aber ist ja meine meiung( gott sei dank wohnen wir in Deutschland :P )finde ich den Sport recht primitiv
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln