Zum tänzelnden Pony > Sport

Sport

<< < (17/54) > >>

Akhorahil:
motorsport ist am pc eh viel besser, besonders "nfs: underground 2", aber ich will nicht vom thema ablenken, deshalb sag ich noch was zu motorsport:
die regierung ist doch gegen den vielen benzinverbrauch, aber trotzdem wird die formel1 gefördert

Aragorn1209:
Jep ganz meine meinung.....Motorsport ist e nur am pc geil....^^

Jetzt mal wieder zurück zu Fußball....

Glaubt ihr das Zidane wieder spielen wird????

Ich meine bei der wm 2010....

Er spielt in viele Benefizspiele mit und vor einigen monaten hatte er schon erwähnt das er
wieder lust hat fußball zu spielen.....

also ich hoffe dass er wieder in den Nationalkader von Frankreich zurück kommt!!!

Elrond von Bruchtal:
Ich hoffe auch, dass er wieder zurück kommt, aber ich glaube es irgendwie nicht.

Akhorahil:
ich hoffe lieber, dass er schnell deutscher wird, weil unsere 11 ihn dann nicht fertigmachen muss

Persus:

--- Zitat von: Akhorahil am 20. Apr 2008, 19:23 ---ich hoffe lieber, dass er schnell deutscher wird, weil unsere 11 ihn dann nicht fertigmachen muss

--- Ende Zitat ---

Haha der war gut ich pack mich weg...

2Topic: Zidane war der erste Fußballspieler den ich kannte (WM 98, da war ich 4 xD) hab ihn damals regelrecht vergöttert^^ Ich hoffe das er wiederkommt, rechne aber nicht damit..

Zum Sport:
Zweimal in der Woche Tischtennis (Bezirksliga), zweimal Fußball irgendwo in der der Kreisliga^^, täglich laufen und dann noch ein bisschen Krafttraining (Hanteln) und andere Sportarten mit meinen Freunden spielen (z.B. Basketball o.Ä.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln