4. Jul 2025, 02:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Sport  (Gelesen 132878 mal)

Kadafi

• Gast
Re: Sport
« Antwort #150 am: 6. Dez 2008, 18:19 »
Bayern 2-1 Hoffenheim

ein hämma spiel...lets discuss xD

ibisevic könnte bei andauernder top-klasse zum ende der saison sogar den bundesliga torrekord von gerd müller brechen.

Giovanni

• Gast
« Antwort #151 am: 6. Dez 2008, 18:54 »
hm... ein 1:1 wäre auch nett gewesen
Aber gegen den üblichen Bayerndusel kann man nichts machen...

Hador

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #152 am: 6. Dez 2008, 19:57 »
Wirklich ein Wahnsinnssspiel. Hab mich über den späten Sieg gefreut, doch muss man Hoffe den größten Respekt zollen. Die spielen einen geilen Fußball. Und wenn die nächstes Jahr international spielen sollten, dann ist das für den Fernsehzuschauer eine Wohltat. Man sieht dann bestimmt wieder ein Team das was reißt und nicht so ein Gegurke wie von Bremen oder Schalke.

Kadafi

• Gast
« Antwort #153 am: 7. Dez 2008, 01:07 »
genau....es wär echt mal schön auch ein anderes deutsches team außer bayern international halbwegs erfolgreich zu sehen xD

iiibiiiisevicccccccccccc ccccccccccccccccccc

boingboing8

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #154 am: 13. Dez 2008, 19:02 »
Heute schon wieder die Bayern gegen Stuttgart... Nur Duseltore.
Außerdem sind viele Bayernspieler sooo unsympathisch, allen voran Toni, Oddo und van Bommel....

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #155 am: 13. Dez 2008, 19:10 »
Um nochmal kurz auf das Spiel Bayern-Hoffenheim zurückzukommen.
Ich wohne zwar in Bayern (Franken), aber ich bin kein Bayernfan.
In dem Fall aber schon. Hoffenheim hat einfach nur Geld, mehr nicht. Sowas kann unser kleiner Fußballverein hier auch ;)
Einen riesigen Sponsor suchen, der ihnen dann einfach alles spendiert, so kann man auch aufsteigen.
Ich bin froh, dass die Geldsäcke aus Hoffenheim besiegt wurden.^^

Kadafi

• Gast
« Antwort #156 am: 13. Dez 2008, 19:30 »
sehe ich anders....ist doch überall so!
so wie Du sehen das ja viele im moment...das hört sich immer an als wären alle anderen (grade bayer haha) arme kirchenvereine... :D

ich wage zu behaupten dass die leute die sich hoffenheim geholt hat und die durch rangnick zusammengeschmiedet wurden, sich auch jeder andere BL verein hätte leisten können.

super fussball, super hoffenheim! :P

Simbyte

• Administrator
  • Schwanenritter
« Antwort #157 am: 13. Dez 2008, 19:42 »
Das neue Stadion ist ungefähr 10 Kilometer von mir entfernt.. Man kann sich also vorstellen dass quasi jeder hier Fan von denen ist. Die allermeisten erst seit dem sie so gut sein, aber ein paar "echte" Fans sind auch dabei.

Aber ich bleib meinen Bayern treu  :P Übrigens nicht mein Lieblinglingsverein weil sie gut sind, sondern weil ich vor Jahren von der Nationalelf her Oliver Kahn gut fand und dann geguckt hab wo der spielt

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

- Walt Whitman, Leaves of Grass

boingboing8

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #158 am: 13. Dez 2008, 20:11 »
Ich wohne auch in der Nähe von Hoffenheim und ich muss sagen, dass es nicht nur am Geld liegt!
Es sind auch Spieler dabei, die vorher shcon dabei waren. Und andere waren bei ihren alten Vereinen nur Auswechselspieler (zb ibisevic). Ich denke, es liegt viel an Rangnick und der guten Betreuung des Teams! Die Bayern kaufen den anderen doch auch nur die Spieler weg =P jetzt wollen sie sich auch noch Olic vom HSV holen, obwohl sie ihn eigtl nicht brauchen! Man muss sich nur einmal die Bank von den Bayern anschauen, Borowski, Poldi und Altintop sind nur ein paar Beispiele! Die Bayern schmeissen genauso mit Geld um sich...

Aber ich finde die Rivalität zwischen den beiden Vereinen hat auch sein gutes, es wird in Zukunft sicher noch viele packende Duelle geben und Fans von gutem Fußball sind wir doch alle ;)

Kadafi

• Gast
« Antwort #159 am: 13. Dez 2008, 20:33 »
...und der kommt zur zeit aus hoffenheim. xD

schließe mich Dir da 100%ig an.

bin auch gespannt was Olic macht...die versuchung ist natürlich hoch, jahrelang auf der bank zu sitzen und trotzdem mehr kohle als irgendwo sonst kassieren xD

boingboing8

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #160 am: 15. Dez 2008, 14:08 »
aber so ziemlich jeder Sportler macht seinen Sport ja nicht nur wegen des Geldes sondern auch, weil es ihm Spass macht. Wenn er in England mehr spielzeit garantiert bekommt sollte er lieber dahin gehen. Schlecht verdienen wird er da sicher auch nicht ;)!

PS: Herbstmeister oleeeeee! =)

Mark

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #161 am: 15. Dez 2008, 14:22 »
also um zu dem thema was zu sagen...
spiel manchmal tischtennis und fußball...
einmal in der woche badminton und sonst
geh ich skaten mit meinen freunden...

Rabi

• Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
« Antwort #162 am: 15. Dez 2008, 14:24 »
Also Tischtennis Fußball und Badminton nicht mit deinen Freunden he?
Das merke ich mir ^^

Nächstes Mal besieg ich dich wieder dafür.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

seb0r

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #163 am: 11. Apr 2009, 11:51 »
Ich spiele auch Fussball im Verein. Ich spiele aber auch gerne Tischtennis, Handball, Vollyball und Badminton. Außerdem laufe ich jede Woche meine Kilometer^^.

Arvedui

• Gast
« Antwort #164 am: 11. Apr 2009, 15:49 »
Ich spiele gerne Fussball, Volleyball und Badminton. Dann bin ich noch im Fitnessstudio aktiv und laufe auch meine Kilometerchen  ;)