Leute, wenn ich den Spam mal beenden darf...^^
Das beste Talent gegen Sion ist der kritische Treffer. Unruhe ist auf mehrer schwach gepanzerte Gegner ausgelegt, wovon man bei Sion ja nicht Sprechen kann. Starker Angriff wäre auch nicht schlecht, aber da dieser bringt kurzfristig mehr Nachteile für den mit sich, der ihn anwendet, als der kritische Treffer, der ja im idealfall betäubt, und damit das Gefecht zu einem schnellen Ende bringen kann.
Dann ist es noch wichtig, die Makashi Technik anzuwenden, die geradezu für den Kampf mit Sion erfunden worden zu sein scheint.
Klar, Lords ode rMeister müssen versuchen, Sion auf der Machtschiene platt zu machen, aber auch da gibt es Mittel und Wege. Erstmal sind die beiden machtklassen wohl erheblich besser gegen den lebensentzug Sions gewappnet, und ihre erweiterten machttechniken eignen sich alle hervorragend für den Kampf gegen Sion. Entweder man setzt drauf, den Kampf in die Länge zu ziehen, dann ist die Machtaffinität das Mittel der Wahl, oder man macht es kurz und schmerzlos, indem man seine Machtkräfte mit der Machtherrschaft um die Hälfte erhöht, aber dadurch auch ein bisschen einstecken muss. Das letztere finde ich angebrachter, da man sich ja in den regenerationspausen von Sion ebenfalls heilen kann. Als Machtkräfte selbst sind Machtzerschmetterung und Machtsturm klasse, auch die Macht, die man als Sithlord von Kreia in der Jediakademie beigebracht bekommt, eignet sich sehr gut.
Achtet amn dann noch gut auf seine Verteidigung (Energiewiderstand, Mandalorianischer Kraftschild), ist Sion eigentlich kein Hindernis mehr.
(Generell ist man spätestens auf Malachor irgendwie shon so Overpowered, dass *garnichts* mehr ein Hindernis ist... Voralle Lords oder Meitse rhaben ab da einen schier unerschöpflichen Mahctpunktevorrat, Attentäter strecken jeden mit einem einzigen Schuss aus der Tarnung nieder, und Plünderer/Waffenmeister... naja, die metzeln halt bis de Arzt kommt...
höhö... er kommt oder in ihrem Fall eben noch nichteinmal kommen muss.)
Noch etwas zu deinem Problem, Starkiller: Du hast halt das grausige Los eines Cheaters erfahren^^ Die Stärke einiger Endbosse steigt potenziell mit deiner an, nur ist ihre Kampfkraft/Level-Kurve steiler als deine. Ab einem bestimmten Level, sind sie stärker als du, das balancing ist halt einfach nicht auf einen Spieler ausgelegt, der mit 20 leveln über dem Maximallevel durch das Spiel stampft. Woran das genau liegt weiss ich nicht mehr, das hatte irgendwas mit den Attributen zu tun.
SO, getz aber mal Schluss, wir können unsere Diskussion ja in den KotoR Thread verlgene
@Topic: Counterstrike... auf einer Lan mit 20 Leuten eine Flashbang ins eigene Team zu werden, obwohl man eigentlich nur eine Markierung sprühen wollte sorgt für... einen gewissen Hass und einen gewissen Anstieg an Teamkills in den eigenen Reihen^^
Crystal