30. Apr 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1  (Gelesen 12034 mal)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #15 am: 22. Mär 2010, 20:18 »
Sehr schönes Update...
Vor allem die neuen Imladris-Skins finde ich 
sehr detailiert und gelungen.

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #16 am: 22. Mär 2010, 20:22 »
Extrem gut gelungenes Update :)

Die Imladris-Einheiten sehen jetzt richtig gut aus. Einzige Sorge ist für mich, dass die jetzt den Galadrim zu ähnlich sind. Muss man sich im Ingame mal angucken. Wenn, dann würd ich den Galadrim den Rohan-Galadrim-Skin geben ;)

Die Texturen sind Top

Und die Zwerge gefallen mir richtig richtig gut. Ich hoffe ja auf eine Zwergeneinheit die endlich mal richtig schaden reinhaut :D
Ich habe nichts zu sagen....

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #17 am: 22. Mär 2010, 20:23 »
Also allgemein ist das ganz klar ein Spitzenupdate, die neue Zwergenelite wird sicher interessant, die Runen auf den Gebäuden sind viel besser, die Elbenmodels und Skinns sind genial, neue Skinns für Thal hört sich auch gut an. Ich bin gespannt auf den Spell, kann man den iwan wirken oder nur kurz vor ihrem Tod?

Der Isengartboden mach mir auch sorgen, zum einen der Rand, der übergang sollte fliessender sein, allgemein sollte die Textur mehr "tot/ausgelaugt" (-> grau) wirken.
Sehr schön ist es aber, dass Seen usw. nicht übermalt werden und die Bauslots sichtbar sind.
Diesen Schönheitsfehler (zumindest aus meiner Sicht) könnt ihr, falls ihr euch dazu entschliesst, sicher beheben.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #18 am: 22. Mär 2010, 20:34 »
Die Skins sind wie immer traumhaft.
Allen voran die Elben dicht gefolgt von den Moriaveteranen. Bin schon richtig gespannt auf die.  (**)
Bei dem Boden muss ich aber leider denen Recht geben, die sagen, dass er ein bischen zu eintönig wirkt. Aber das nehme ich gerne in Kauf solange man endlich die Buildtplots der Festung sehen kann.
Wie immer saubere Arbeit.
Edain startet in die nächste Runde  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #19 am: 22. Mär 2010, 20:38 »
Jo sehr schön. besonders der ganze Kram bei den Zwergen find eich ganz toll^^. Hoffentlich word man noch mehr von Moria sehen. Was ist das eigentich bei den Zwergen Screens für ein passiver Spell (es ist sicher nicht der mit dem last Stand für Einheiten, da der so aussieht wi der 25er Unbesiegbarkeistspell, welcher mal eine kurze Version lang drin war.)? Ednlich sind die Runen schön einsichtlich und man muss sie nicht immer eine halbe Stunde lang suchen....neue Elbenskins sind auch ganz gut. Bei dem isengartboden muss ich aber ehrlich sagen, dass mir der alte besser gefiel. Der neue sieht wie gesagt viiiiel zu künstlich aus und wirkt kein Bisschen wie verdorrter Boden oder irgendwas was orks machen könnten. Das man die Buildplots vorher nicht sah, hat mich eigentlich nicht so gestört, da man von den anderen ja ungefähr wusste wo sie sind.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #20 am: 22. Mär 2010, 20:42 »
Ich würd ja gerne was konstruktives schreiben...aber das ist einfach Wahnsinn!
Was will man an einem perfekten Update schon kritisieren?  (**)
Ich ziehe meinen Hut vor euch  :)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #21 am: 22. Mär 2010, 20:50 »
Die Thaleinheiten sind ja mal total irre! Schaut euch mal die Skins an.  :o
Der Rest auch ziemlich geil, klasse Arbeit.
Das mit Khazad-dum war ja mal wirklich ne tolle Idee, die der Mod weitere Möglichkeiten bieten wird (stell ich jetzt einfach mal so dahin :P).

Weiter so.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #22 am: 22. Mär 2010, 20:52 »
Sieht mal wieder alles ganz ordentlich aus, außerdem ist mir ein anscheinend neues Gebäude aufgefallen, das steht auf dem Screen ganz in der Mitte, oberhalb der Festung, hier nochmal der Screenshot:
http://img263.imageshack.us/i/sshot0007.jpg/

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #23 am: 22. Mär 2010, 21:03 »
Das ist die Ered Luin Kaserne ;)

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #24 am: 22. Mär 2010, 21:08 »
Ist aber glaube ich dann ein neues Model, denn die haben doch normalerweise die aus dem Grundspiel, oder?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #25 am: 22. Mär 2010, 21:09 »
Die ist schon seit 3.4(HaHaHa 8-| [der Smiley ist auf mein Lachen bezogen ;)])so ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Logrim

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • the pines are roaring
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #26 am: 22. Mär 2010, 21:21 »
So ich melde mich hier auch mal zu Wort.

Die neuen Einheiten machen einen guten Eindruck, mal schauen wie die Elben dann im Spiel aussehen.

Ja bei Isengard sieht das sehr nach dem Basisuntergrund von Isen aus SuM I aus, nur dass die Wege gestrichen worden und die Fläche somit relativ homogen ist. Sehe ich nicht so tragisch, ich glaube nur diese absolut perfekte Kreisform lässt das ganze etwas künstlich aussehen ;)
Aber dadurch sieht man auch wieder den Radius der Rohstoffgebäude, also sehe ich das durchaus vorteilhaft.

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #27 am: 22. Mär 2010, 22:43 »
Naja... was soll man da schon sagen:
Ist wieder mal ein perfektes Update o.O
Besonders gespannt bin ich ja mal auf Khazad-Dum, besonders auf die neue Eliteeinheit, ein Zwerg mit Morgenstern... klingt auf jeden Fall mal SEHR schmerzhaft für die Gegner hehe
Auch sehr interessant find ich das mit dem Last-Stand für Einheiten: Vor nicht grade langer Zeit noch in der Konzept-Diskusion als unmöglich abgeschlagen und jetzt *tadaa* find ich echt cool, langsam glaub ich auch daran, dass ihr dem verfluchten Speicherbug irgendwann mal endlich die Fliegenklatsche geben könnt ^^
Zum Rest:
Elbenskins sehen auch (mal wieder) toll aus, wirklich filmreif...
Bei Isengart  bin ich noch nicht sicher, aber ich denke mal, daran wird man sich auch gewöhnen können :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #28 am: 22. Mär 2010, 22:57 »
Also die Zwerge sind ja mal der Oberhammer [uglybunti] [uglybunti] ist das nen Bierkrug, der denen da an der Seite rumbaumelt? sieht echt genial aus!

Die neuen Elbenskins sehen auch viel besser aus eine echte steigerung für das Spiel

Und dass die Spezialböden der Zwerge und Isengards die Map nicht mehr überdecken ist genial!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
« Antwort #29 am: 22. Mär 2010, 22:58 »
Zwei Bierkrüge sogar, und ein Trinkhorn [ugly] Bei diesem Model wurde sehr aufs zwergische Detail geachtet :)
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines