Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum 1.Update Version 3.4.1
Shagrat:
Die ist schon seit 3.4(HaHaHa 8-| [der Smiley ist auf mein Lachen bezogen ;)])so ;)
Logrim:
So ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Die neuen Einheiten machen einen guten Eindruck, mal schauen wie die Elben dann im Spiel aussehen.
Ja bei Isengard sieht das sehr nach dem Basisuntergrund von Isen aus SuM I aus, nur dass die Wege gestrichen worden und die Fläche somit relativ homogen ist. Sehe ich nicht so tragisch, ich glaube nur diese absolut perfekte Kreisform lässt das ganze etwas künstlich aussehen ;)
Aber dadurch sieht man auch wieder den Radius der Rohstoffgebäude, also sehe ich das durchaus vorteilhaft.
Nightmaster:
Naja... was soll man da schon sagen:
Ist wieder mal ein perfektes Update o.O
Besonders gespannt bin ich ja mal auf Khazad-Dum, besonders auf die neue Eliteeinheit, ein Zwerg mit Morgenstern... klingt auf jeden Fall mal SEHR schmerzhaft für die Gegner hehe
Auch sehr interessant find ich das mit dem Last-Stand für Einheiten: Vor nicht grade langer Zeit noch in der Konzept-Diskusion als unmöglich abgeschlagen und jetzt *tadaa* find ich echt cool, langsam glaub ich auch daran, dass ihr dem verfluchten Speicherbug irgendwann mal endlich die Fliegenklatsche geben könnt ^^
Zum Rest:
Elbenskins sehen auch (mal wieder) toll aus, wirklich filmreif...
Bei Isengart bin ich noch nicht sicher, aber ich denke mal, daran wird man sich auch gewöhnen können :D
Sckar:
Also die Zwerge sind ja mal der Oberhammer [uglybunti] [uglybunti] ist das nen Bierkrug, der denen da an der Seite rumbaumelt? sieht echt genial aus!
Die neuen Elbenskins sehen auch viel besser aus eine echte steigerung für das Spiel
Und dass die Spezialböden der Zwerge und Isengards die Map nicht mehr überdecken ist genial!
Lord of Mordor:
Zwei Bierkrüge sogar, und ein Trinkhorn [ugly] Bei diesem Model wurde sehr aufs zwergische Detail geachtet :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln