Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update Version 3.4.1

<< < (7/13) > >>

Thorondor the Eagle:
Neues Update... Neue Version! Cooooooool! ^^

Sehr schön gemacht und ich mag eure Liebe zum Detail. Keine andere Mod vertritt diesen Reichtum an Unterschieden zwischen den Völkern und trotzdem gebt ihr euch so viel Mühe mit der Balance. Es passt einfach alles rundherum.  :)

Edain 2 - Show must go on...

LFM:
Ihr haut richtig auf Kac*e mit denn Updates diese Geschwindigkeit!
Und klar super Update, freu mich schon die neuen Einheiten zu spielen! BBBÄÄÄMM!!!!

Aules:
Einfach Genial. Und ich denke, Lob kann nie Schaden, aber mehr Worte sind nicht nötig, es läst sich einfach mit Genial beschreiben.

Die Zwerge sind Genial (^^) und sehen auch gut aus (einer der besten Skins, finde ich), und ich bin schon sehr gespannt. Frage: Faden dann die Zwerge aus und tauchen mit der gewählten Waffe auf oder erscheint die Waffe einfach in der Hand?

Das mit den Runenmeistern...das war das, was mir noch gefehlt hat. Jetzt sind Zwerge perfekt.

Hm, Thal ist auch genial ( :D). Die Zwerge sind eins oder das beste Volk, ich frage mich, ob ihr eine neue (vierte Steigerung) erfunden habt (perfekt, perfekter, am perfektesten, noch perfekter und unendlich perfekt als alle anderenSteigerungen)^^

Der neue passive Spell..da bin ich sehr gespannt. Und sicher nicht nur ich.

Und die anderen Sachen..genial :P

Bombadil, Tom:
Viel kann man da wirklich nicht zu sagen, sieht alles richtig genial aus ;) Ich freu mich schon auf die Feinheiten, die die Waffenwahl bei den Veteranen für den Spieler bringt^^
Aber, aber, sehe ich da einen neuen passiven SPell bei den Zwergen... hat der zufällig was mit Khazâd-Dum zu tun :D? Oder doch was anderes? Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Ealendril der Dunkle:
Viel Lob und natürlich ein großes Dankeschön unsererseits für euer Feedback.
Nun zum Isengartboden:
Durch das neue System werden wie gesagt Schatten und Bodentexturen der Gebäude angezeigt. Es mag stimmen, dass der alte Boden besser gepasst hat, aber er würde mit den Bodentexturen der Gebäude kollidieren. Wie ihr sicherlich alle wisst, sind diese Sandfarben gehalten, was auf einer blau-schwarzen Fläche wirklich nicht berauschend aussehen würde. Das was in Isengart geschah war das Ausheben der Bäume und Umpflügen der Erde. Jetzt ist es eben trockene verdorbene Erde, die den Boden bedeckt. Wir sind aber natürlich immer gewillt Verbesserungsvorschlägen nachzukommen. Adamin wollte sich in dieser Richtung noch gütig tun.
Die Veteranen sind eine Klasse für sich. Sie besitzen zwei Bierkrüge und ein Methorn, hierbei wollte ich einmal die typisch klassischen Faktor eines Zwerges einfangen. Das sind harte Kerle, die sich ab und zu ein Schlückchen gönnen. :)
Sie faden nicht aus, sondern die Waffe faded in der Hand ein. Am liebsten wähle ich hierbei die Doppeläxte oder Morgenstern mit Schild, das macht wirklich Spaß.
An der Textur der Runen könnte man in der Tat noch etwas machen. Ich könnte ihnen einen gräulichen Effeckt geben, der sie wirklich in das Skinschema integriert. Das Problem aber an der Sache ist: Dadurch würden sie nicht mehr so leicht gesehen werden. In der Hitze des Gefechts sollte der Spieler schon vorgewarnt sein, bevor er ein Runenverziertes Gebäude attackiert.
Thal wird insgesamt ein wenig überarbeitet, damit auch diese Einheiten ihren Zweck erfüllen. Erebor wird zum Beispiel mehr auf diese angewiesen sein als die anderen Zwergenreiche. Damit wollen wir den Bezug dieser beiden Parteien in der Mod darstellen.

Noch eine kleine Ankündigung am Rande:
Mir ist es gelungen Nebelberge-Einheiten zu verbieten die Berghänge zu erklimmen.

The show must go on. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln