Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 1.Update Version 3.4.1

<< < (9/13) > >>

Adamin:
AmosVogel gehört zur englischen Community, und soweit ich den Post verstanden habe, hat er den Google-Übersetzer benutzt.  ;)

ReiFan01:
Mal wieder ein tolles Update das das Edain-Team da abgeliefert hat, und das erst so kurz nach dem letzten Release :)

Die neuen Grundierungsgestaltungen sehen klasse aus, ebenso die Moria-Zwerge!

Ich freu mich schon auf das nächste Konzept-Update (**)

Kasaim:
Oh ein neuer Boden für die Zwerge ein Traum wird war ^^

Vielleicht crasht mein pc jetzt nicht mehr wenn ich Zwerge auf hoher Texturenqualli spiele.
Naja mal wieder ist alles wunderschön   ;)

mfg Kasiam

Tero:
Also erst einmal Dank an das Edain-Mod Team, dass es so schnell wieder ein Update ankündigt!  xD
Also alles was ich gelesen habe gefiel mir sehr gut, die Skins der Elben finde ich sau gut (sogleich ehrenvoll aber doch auch kriegsbereit) aber noch besser die Zwergenveteranen aus Moria!! Die sehen einfach umwerfend aus, vor allem liebe ich den Bierkrug!  :D
(hiermit bedanke ich mich bei Eldarion für die Skins  ;) ) Ein neues Zwergenvolk?? Super!! Die Zwerge sind sowieso mein Lieblingsvolk! Ich dachte zwar man könnte sie kaum besser machen, aber da habe ich mich wohl glücklicherweise geirrt  :). Auch auf die Waffenauswahl bin ich gespannt, ich habe mir schon immer Zwerge mit 2 Waffen in der Mod gewünscht  xD Dass die Runen nun an den Gebäuden angebracht sind finde ich auch sehr schön, es hat einfach einen viel besseren Effekt.
Den neuen Isengard-Boden finde ich eigentlich auch nicht schlecht. Wie Ealendril ja sagte haben die Orks den Bereich um Isengard abgeholzt, da schätze ich schon dass es zuerst einmal so aussah^^ Vielleicht könnte man es so ändern, dass, wenn man "Aufmarsch" (oder wie das heißt, dass man Uruk-Gruben und so weiter errichten kann) klickt, sich der Boden ändert, da Saruman ja für den Krieg rüstet. (Wenn das nicht machbar wäre oder zu aufwendig dafür dass man Aufmarsch ja schon eher am Anfang kauft, ignoriert was ich gesagt habe  [uglybunti] )
Lang lebe das Edain-Team!  :D

Morgoth-der Dunkle:
Entweder seit ihr Götter oder ihr habt ne IQ von 200
Was ihr erschafft ist immer so Perfekt^^
@Edain Mod Team RESPEKT

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln