Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (3/33) > >>

Zero:
Trozdem hat Lothlorien keine Reiter, wie wäre es mit dem lesen des Kontext?
Also ganz wichtig sind nätürlich die 3 Batts Thradruils Bogenenschützen, die verdammt viel weghauen :).

Rogash:
Wenn man Lorien ist, kann man leider sehr wenig gegen Isen machen...am besten ist es da immernoch mit vielen Bogenschützen dicht ans Lager vom Feind und die sollte man aber auf jeden Fall mit Ents und Grenzwächtern unterstützen.

Sonic:
Gut Isengart ist schon ziemliich mies!
Man muss gegen einen Brutalen Gegner aber auch ein bisschen taktisch vorgehen.
Wenn man das ganze Heer immer gleichzeitig auf die Front ballert ist es klar das man nicht durchkommt. Das dein Verbündeter nicht gebaut hat war Pech! :(
Überigens: Kommt es mir so vor oder breitet sich Isengart mehr aus als die anderen Völker?
Ich hatte mal ein fünf-Stunden Battle und am Ende war die halbe Map mit verdorbenen Boden ausgelegt.  :o

Urubash aka Naitsabes:
Ist es denn so schlimm, wenn man gegen eine brutale KI nicht gewinnt?

Lorien gegen Isen ist schon verdammt hart, ich hab da auch nur gewonnen, weil ich einmal bis zur Base durchkam, die Festung mit den Tränen zerstören konnte und die Adler die BMs killten. (in den Zitadellen werden von der KI keine BMs gebaut)

Und ich finde dass Isengart nicht zu stark ist, mit z.B. Nebelberge und Angmar kann ich die immer noch problemlos besiegen

Du musst Isen am Anfang erwischen, so nach 15 min vor der Base, danach geht bei mir zumindest nichts mehr

Lucius84:
Naja zu den Düsterwald einheiten und Ents gibt es ein Problem..... meine Grenzenlose Machtgier hat mich dazu verleiten lassen Galadriel den Ring zu geben.... und somit konnt ich nur noch aus der Lorienkaserne rekrutieren aber danke schonmal für die vielen Tipps und die Meinungen.

MfG Lucius

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln