Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
LostPatrol:
du hattest die böse Galadriel und kamst nicht voran ?!
da blick ich ehrlich gesagt nicht, wie du da nicht voran kamst.
bei mir haut die alles weg und levelt bei so vielen gegnerscharen doch verdammt schnell.
dann die anständigen spells auf die gebäude und fertig is.
also bei mir klappt das immer so.
Sckar:
Mal eben ne Frage: welche Map hast du gespielt und welche Einstellungen hast du verwendet?
@Der-weise-Weise:
Ja, Isen breitet sich schneller aus, da sie dies über die Vorposten im Gegensatz zu den anderen Völkern besser machen können...
Lucius84:
ich hab die düsterwald map gespielt einen isengart gegner auf brutal und einen schweren imladris verbündeten der aber nicht aufgebaut hat. naja bei mir war die böse galadriel recht schnell tot. könnte aber auch daran liegen das in dem moment wo sie den ring bekam keine bogenschützen mehr da war und sie auf sich allein gestellt war
MfG Lucius
Icky Thump:
also mit manchen völkern ist es gegen einen brutalen Isengart nich grad lustig =/
Gil-Galad22:
man muss gegen isengard rushen. am besten geht das mit den nebelbergen oder mordor. ich gehe gegen isengard immer sehr agressiv vor: ich bilde am anfangt immer 2-4 einheiten aus und werfe sie isengard entgegen. ich lasse ihn einfach nicht zur ruhe konmmen. das funktioniert aber nur mit einem verbündeten gut
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln