Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (23/33) > >>

Shugyosha:
Ich denke wir sollten diese diskussion entweder auf Pms verlegen oder ganz beenden .

MCM aka k10071995:
Nein.
Wenn du sie richtig einsetzt bleiben sie nicht stecken. Außer natürlich, es kämpft ein Reiterbat gegen eine Zahlenmäßig stark überlege Dunländertruppe, dann gewinnen natürlich die Dunländer.
Du kannst ja auch mit 3 Piken ein Schwertkämpferbat töten, obwohl das natürlich nicht so effizient ist wie ein Reiterbat für die Hälfte der Kosten.

Tatarus:
Guten Abend Leute :)
Ich geb dann auch mal meine Meinung dazu ab:
Ich finde Isengart nicht zu stark ...auch wenn es vlt von den Ki am meisten heraussticht
Grundsätzlich kann man Isengart immer mit Kav oder schwerer Infantrie auf den Pelz rücken
Man muss nur eben den Kampf schnell ins Lager des Feindes tragen um nicht erdrückt zu werden was man aber wohl bei allen Spamvölkern machen muss :D

Korriegiert mich wenn ich falsch liege :D

mfg Tata

Sckar:
man muss vorallem versuchen die Isen-KI daran zu hindern zu viele Vorposten zu bauen... die baut um die Vorposten nämlich ganz ordentlich Gebäude und bekommt dadurch viel zu viele Ressen, dazu kommt, dass die Vorposten jeder für sich auch schon 30 prodden...

¡KT!:

--- Zitat von: Tatarus am  6. Mai 2010, 21:09 ---Ich finde Isengart nicht zu stark ...auch wenn es vlt von den Ki am meisten heraussticht
Grundsätzlich kann man Isengart immer mit Kav oder schwerer Infantrie auf den Pelz rücken
Man muss nur eben den Kampf schnell ins Lager des Feindes tragen um nicht erdrückt zu werden was man aber wohl bei allen Spamvölkern machen muss :D

--- Ende Zitat ---

Du hast schon recht, bin nämlich der selben Meinung  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln