Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
fabian:
Also ich finde das allgemein der ganze Kl schwerer geworden ist in 3.3 habs ich noch gegen 3 Brutal geschaft des ging zwar ziemlich lang aba es is machbar und jetzt muss ich schon gegen einen vorsichtig sein
und es ist wirklich ziemlich schwer mit lothlorien gegen isengart schon daher da die reiter fehlen
¡KT!:
Also ich habe keine Probleme mit Lothlorien, gegen Isengart.
Ich mache so schnell wie möglich Bogenschützen, denn die machen schon ordentlichen schaden.
The Witch-King of Angmar:
Ich hab eher schwierigkeiten mit Isengart gegen Lothlorien zu gewinnen. [ugly]
Ich schaffe es damit nur zu gewinnen, wenn ich mit dem 25er Spell das gegnerische Lager in die Luft jage, sonst geht da gar nichts.
Bom Tombadil:
Also ich denke, dass ein brutaler Isengard zwar wohl die stärkste Ki is, aber dennoch zu schaffen ist.
Mit Isengard habe ich schließlich nach einen langem Kampf gewonnen (mit einer rekordwürdigen Truppenanzahl) und mit Lothlorien ist es auch nicht so schwer da man mit "Geschenke aus Lorien" schnell 3-4 voll ausgerüstete Bats hat die zumindest die Dunländer extrem lange aufhalten bis man mehr stärkere Einheiten, wie Thranduils Bogenschützen, hat.
Allerdings habe ich bemerkt, dass Isengard in seinen Schmelzöfen von Anfang an 20 res bekommt und deutlich schneller baut, was wohl sein extremes Tempo erklärt. Ich denke das liegt halt an der Einstellung "Brutal".
Sckar:
Das mit den 20 Ress liegt meines Wissens daran, dass Isengart vor der Änderung durch Reshef eine der schwächsten KIs war, da sie in ihrem Platz eingeschränkt war, weil sie keine Vorposten gebaut hat.
Seit Reshefs Änderung baut sie allerdings Vorposten und damit viel mehr Schmelzöfen, wodurch sie dann richtig viele Ressen bekommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln