Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (25/33) > >>

Marcel:
Ich finde das jedes Volk viel stärker geworden ist und Isengart die schwierigkeit bei mir ist es wenn sie am Anfang mit richtig vielen Dunländern kommen wo ich grad mal 4 Truppen habe, da währe noch was zu Isengar die sind bei mir die Einzigsten die sich seh viele Festungen bauen und das nervt mich immer aber es ist schaffbar.

GhostDragon:
Gegen Dunländer sollte man eben leichte Reiter nehmen da sie am längsten Gegener überreiten können, oder man nimmt halt ein paar Batallione Bogenschützen und stellt
Schwertkämpfer davor.
Ich Persöhnlich hatte auch am Anfang probleme gegen Isengart, aber es ist auf jeden Fall machbar wenn man nicht sein ganzes Geld am Anfang ausgiebt für z.B. Festungsupgrads die einem neue dinge bringen usw.
Ist halt die gleiche Anfangstaktik wie gegen die Nebelberge, allerdings ist Isengart ja noch im Lategame stark aber dort sollte man keine Probleme mehr haben.
ps:Sorry für die schlechte Ausdrucksweise. ;)

Dralo:
ja, kann mich dem nur anschließen, reiter wirken bei den dunländern wie ein rasenmäher :D
die fräsen regelrechte bahnen in die masse ;) - ist immerwieder lustig wenn ich gegen isengart spiele
btw: im lategame als mordor auf mumakil setzten, da hat isengart keine chance! ;)

GhostDragon:
Die Taktik ist auch gegen die Nebelberge sehr Effektiv jedenfalls wenn man Imladris spielt, da ihre Einheiten am Anfang einfach viel zu schwach sind. :D

¡KT!:
Ich bevorzuge eigentlich immer Bogenschützen vor Kavallerie.
vorallem gegen Isengart.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln