Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Der 10te Úlaire:
so stark ist isengart gar nicht, mit rohan zb macht man nen isengartspieler ziemlich schnell fertig
hm früher fand ich es ziemlich schrecklich den brutalen isencomputer zu vernichten, da er ewig viel aufgebaut hat und sobald etwas kaputt wurde, hat er es nachgebaut
in 3.6 baut er nicht mehr so extrem auf, jetz passts ziemlich gut finde ich
¡KT!:
Ich find Isengart schon fast zu schlecht, da ist Nebelberge schon um einiges stärker.
Sharkuz:
nebelberge auf brutel = schwer zu besiegen? O.o
finde ich ja nun garnicht... meiner meinung nach ist isen schon sehr stark, aber auch nicht zu stark :D
naja, jeder sieht es für sich anders... der eine so, der andere so... jeder findet wohl ein volk stärker/schwächer, liegt natürlich auch an der spielweise des jeweiligen spielers ^^
mfg Sharkuz
Prinz von Dol Amroth:
In 3.6 ist Isengart leichter zu besiegen. Ich denk mal Argumente Isengart ist nicht zu stark,
brauch man jetzt nicht mehr, da der Thread in 3.5 (glaub ich) eröffnet wurde und da hatte Isengart ein Rohstoff bug und schwamm im Geld, wie Reshef schon sagte.
¡KT!:
@Prinz: Aber es wird sicherlich noch welche geben die Isengart zu stark halten.^^
@Sharkuz:Also 1 vs 1 hab ich noch nicht gegen Nebelberge gemacht, da mir die Zeit dazu fehlt, werde es aber demnächst machen. Aber Nebelberge überrannte Isengart bei mir :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln