Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (32/33) > >>

Sharkuz:
@ Tranduil
also ich hab schon paar mal gegen nebelberge (brutal gespielt) zb auf den Maps "Mordor", "Turnier Rhudaur" (< kA wie das richtig heißt ^^) etc.
ich fand es nicht unlösbar zu gewinnen, aber wie gesagt, dass ist sicher ansichtssache... und hängt auch von der spielweise ab ^^

mfg Sharkuz

¡KT!:
Willst du damit andeuten das ich schlecht bin  xD?

Ich werds probieren sobald es mit meinem PC wieder geht.^^
Hab jetzt eh mehr Zeit, da ich jetzt nicht mehr arbeiten muss.

GhostDragon:

--- Zitat von: König Thranduil am 25. Nov 2010, 22:44 ---Willst du damit andeuten das ich schlecht bin  xD?

Ich werds probieren sobald es mit meinem PC wieder geht.^^
Hab jetzt eh mehr Zeit, da ich jetzt nicht mehr arbeiten muss.

--- Ende Zitat ---

Viel Glück Thranduil du wirst es brauchen. :P
NB sind jetzt mit Abstand am stärksten im Spamm, kein anderes Volk kommt da rann. ;)
Isen ist aber leider in der neuen Version um einiges schwächer geworden, da ja der Bug mit den Schmelzöffen entfehrnt wurde.
Ich persöhnlich finde Rohan in der neuen Version z.B stärker als Isengart. ;)

Lurtz3:
Also gegen Nebelberge komm ich auch net an.
Isengart ist jetzt besser balanced und ist ein normaler Gegner für mich :)
Rohan ist im Earlygame jetzt echt nervig mit seinen Axtrohirim, die ne Farm wie nix umnieten. Sonst sind sie nicht so bedrohlich  ;)
*Schmol*Gegen Nebelberge gewinn ich nur wenn ich nen Buddy an der Seite hab... :(

Sharkuz:
@ Tranduil: nee das will ich bestimmt nicht ^^

klar spamen NB besser als jedes andere volk, aber es sind ja "nur" ungepimpte einheiten,...ohne upgrades mein ich xD
mit ein paar gruppen bogis, kann man die ersten wellen eig recht gut abwehren (finde ich).

AAAAAAABER ich merk schon, ich schweif vom thema ab ^^' hier gehts ja im isengart und net um NB  :P

mfg Sharkuz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln