Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Bav:
@ König Legolas: i tät des a itt saga wenn i koi erfahrung itt hätt^^
Ramanar:
Ich finde Isengart is nich so stark mit taktik und schnelligkeit kann man ihn schnell besiegen und wenn du keine spells einsetzt hast du schon so gut wie verloren die brings richtig
Regonix:
Die Späher Isengarts sind ganz schön happig geraten, da gehen meine Gondor Soldaten und Bogenschützen ziemlich schnell unter. Selbst Reiter bekommen Probleme.
Ich glaube ein 4 gegen 4 Match gegen Isengart auf Brutal und mit der KI meiner Verbündeten, ist es beinahe unmöglich zu siegen, jedenfalls konnte ich noch keines von den fünf 4 gegen 4 Matches gewinnen. Erholen kann man sich gar nicht, sind die Dunländer erstmal unten und die restlichen Späher vernichtet, finden sich am Ende dann doch wieder 6 Bats und 3 von den Spähern, zusammen. Dieser Vorgang wird dann unendliche Male wiederholt bis sie zur Festung gelangen und letztendlich auch diese zerstören.
Shagrat:
Was habt ihr gegen die Späher? die sind Isengarts Elite Uruks und man kann sie nur 4x bauen also ich finde, ihre stärke passt so, die sind mir auch schon ab und zu mal recht schnell weggestorben
Lord of Arnor:
Man kann die Späher durchaus schnell pläten, ich finde die auch nicht zu stark.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln