Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Isengart zu stark?

<< < (8/33) > >>

Urubash aka Naitsabes:
Bevor da noch lange herumgeredet wird, wie man mit Nebel gegen Isen gewinnt:

http://www.fileuploadx.de/770368

Hab leider nichts besseres gefunden zum uploaden

Ist nicht gerade mein bestes Spiel, ich hab weder Stances genutzt noch Trommler-Orks, aber es hat gereicht.
Damit ist es immerhin leicht zum Nachspielen^^


--- Zitat von: König Legolas am  4. Apr 2010, 21:06 ---Hallo,

eine gute Taktik gegen die Dunländer sind immer 3 Bats Bogis (Angriff Stances) und ein Bat Nahkampf (Def Stances) Nach ein paar Sekunden sind alle Dunländer tot ;)

--- Ende Zitat ---

Mit welchem Volk und nach wie vielen Minuten?

Mir wurden schon 3 Bats Galadrim, 2 Bats Grenzis, Haldir und 1 Elbensängerrin überrannt

Oder meinst 3 Bats Bögen pro 1 Bat Nahkämpfer?

Durza:
Gradeben hab ich mit lothlorien gegen isengart (nur mittel) gespielt
celeborn wurde von 1 1/2 dunländer batas platt gemacht  :(
da ich mit lorien keine reiter machen kann, hab ich es mit bogenschützen, später auch galadhrim versucht, sie aufzuhalten
aber trotz silberdornpfeilen (zumindest teilweise :D) haben sie mich einfach überrannt
nur mit mühe und 3 kasernen konnte ich sie zurückdrängen und am ende auch besiegen

Lord of Arnor:
Ich spiele auch meist gegen Mittel (bin ein schlechter Spieler), hab' aber nie Probleme gehabt, die Dunländer mit Bogis zurückzuhalten. Ein paar Grenzwächter und Haldir davor, dann läuft die Sache.

MfG

Lord of

Eomer:
Ja ich muss auch sagen, dass die Dunländer  mit Fackelupgrade schon ziemlich heavy sind zumal sie ja immer in größerer Menge auftauchen und dann reichen für die meisten Einheiten ein oder zwei Schläge. was aber wirklich hilft sind Bogenschützen, am besten natürlich Lorien Schützen. Alles in allem ist es zwar anspruchsvoll gegen Isengart zu spielen und zu gewinnen, aber lange nicht unmöglich!

Shugyosha:
Mit Reitern die schmelzöfen zerstören , klappt immer . Dann verfolgt isen meist meine Reiter und ich kann mit Belagerungswaffen und Infanterie von der anderen Seite aufräumen ! Ich spiele fast immer gg. Brutal . Bei lorien sollte man an stelle von Reitern vllt. Avari nehmen , wobei die schlechts rüstung haben . Mit Lorien ist es wirklich nicht ganz leicht !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln