Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---davon das die Hühnen meine truppen umwerfen
--- Ende Zitat ---
die kosten aber auch ne Kleinigkeit :D
Shagrat:
und benötigen Dunland Hütte Stufe 3 und sind nur 3x baubar
Pille:
@Pallandraschi:
Schonmal mit Gondorreiterei über Späher oder Dunländern geritten?
Die Späher nehmen keinen Schaden davon, da stehen alle wieder auf, bei Hügelmenschen macht das fast nix aus da man am Anfang nich viel Kavallerie ausbilden kann, kosten immerhin 600. Und man hat eben nur 1 Sturmangriff, danach aus der Masse wieder rauszureiten macht keinen Sinn weil die Reiter dann eh tot sind...
Späher kosten 450 und plätten 1 Kavalleriebatallion mit wenigen Verlusten, zumindest bei Gondor. Soviel dazu, mit Bruchtal funktioniert das auch nicht und die haben ja die schnellste Kavallerie und den besten Überreitschaden, da kommt nichtmal Rohan mit so wie ich das bisher beobachtet habe.
@Valatmir:
Ne ich mein die Dunländer die man mit lvl 1 bekommt, also die Axtwerfer und normalen.
Mit fackeln sind die absolut tödlich gegen Gebäude und auch Einheiten, weil die die Einheiten wegfackeln. Wenn Wulfgar auch noch mit von der Partie ist (der immer dabei is so billig wie der is...) bekommen die nen satten Bonusangriff und erbeuten bei Einheiten auch noch Rohstoffe...
Sckar:
du darfst deine Reiter einfach nicht mitten in den dicksten Haufen rennen lassen ^^
du musst sie um die vielen Dunländer herum schicken, immer die mitnehmen, die am Rand stehen und die Späher plätten, die dahinter stehen...
mit Rohan geht es im Lategame sogar einfach mitten durch so nen dicken Haufen durchzurasen, einfach die Fähigkeiten von Eomer und Theoden sowie der königlichen Garde aktivieren und die überrennen alles ^^
Sam:
Die Späher von Isengart sind aber wirklich zu stark. Zumal die auch locker mal zu zweit nen level 1 Helden von dir plätten, der 4000 Ress kostet, während die wie schon angemerkt lächerliche 450 kosten. Und dass sie mit normalen Einheiten ohne große Verluste kaum zu besiegen sind wurde ja schon geklärt, da brauchts locker 2-3 Bats. Dann muss man halt mit nem Helden ran und wenn dann auch noch Dunländer-Spam kommt und die Späher schön geschützt sind und aus dem Hintergrund heraus deine Trupps besiegen siehts ziemlich düster aus.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln