Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Shagrat:
die Isen-Späher haben eine Stärke gegen Helden ;)
Regonix:
Also obwohl Isengart zu Beginn keine Kavallerie kontern kann, scheinen sie trotzdem im Vorteil zu sein, ich versuche meistens mit Kavallerie (Gondor) die Clanhütten anfangs wegzubekommen, was auch nur bedingt gelingt, da sie dort des öfteren 3 Bats Dunländer rumhängen haben und zur gleichen Zeit 3 andere Dunländer Bats plus 3 Bats Späher Isengarts meine gesamte Verteidigung durchbrechen und alle 3 Bogenschützen Bats und 4Bats an Gondor Soldaten umhauen. In diesem Moment besitze ich kaum noch Rohstoffe, Reiter waren dank den positionierten Dunländer nicht in der Lage das Gebäude zu zerstören und wie bereits erwähnt, werden die folgenden Einheiten, die frisch aus der Kaserne kommen von den Spähern Isens locker getötet. Dieser angebliche Nachteil für Isen, wird mehr als nur wettgemacht, ich schließe mich Pille's Post und Sam's Post vollkommen an.
(Palland)Raschi:
Ich will nur mal anmerken, dass man Isens Helden und Heldenbats an der Hand abzählen kann, also warum regen sich alle so auf 8-| ?? Die Belohnung is dann eben, dass die Späher schon am Anfang kommen können, warum denn auch nicht ? Immerhin hat Isen noch das Ortanc und Aufmarsch Handicap. Und die Helden sind auch alles schwächer und wenige an der Zahl, also bitte nicht immer alles so einseitig sehen ^^
Edit: hat mal jemand mit Angmar gegen Isen gespielt ??? Da is der Kavallerienachteil am deutlichsten :P
Shagrat:
Nochmal zu den Reitern, Gondor-Ritter gehören zur schweren Kavallerie, dei macht wenig Überreitschaden, dafür mehr Nahkampfschaden (nurmal angemerkt ;))
Cara:
Also vor allem im Multiplayer ist es nicht sonderlich schmierig einen Isengart klein zuhalten und zu plätten.
Mit Rohan einfach den Spamm zerreiten, mit Bogis sich die Pikeniere vom Leib schaffen.
Tipp: die Reiter aufrüsten und später Westfold Reiter benutzen, die rennen mit Support-Fertigkeit, einfach durch 10 Batallione Dunländer/Uruks durch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln