Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Pille:
Welches Game meinst du? Das wo ich mit Gondor verbündet war?
Das war ne 4 Player Map, ziemlich groß, Isengart is auf so ner Insel gesessen wo 2 oder 3 Furten rübergeführt haben, links am Rand war Meer und links auf der hälfte der Karte etwa n Leuchtfeuer...weiß den Namen leider nimma. Isen hatte nen Verbündeten (Nebelberge), ich hab nur ab un zu angegriffen weil ich sehr beschäftigt war mit verteidigen, wie gesagt bin nich so n guter Spieler, aber dachte mit Gondor auf Brutal geht das...
Ich Gondor
Nebelberge Isengart
war so c.a. die Aufstellung
Molimo:
So ich gebe auch mal meinen Senf ab:
Ich finde Isengart nicht zu stark. Besonders mit den anderen bösen Völker finde ich nicht im geringsten, dass es zu stark ist. Mit Mordor und Nebelberge am Anfang einfach mit Orks verstopfen und möglichst früh auf Trolle gehen. Wenn man es richtig macht, bekommt man diese schon sehr früh und ab dann hat Isen ohne Uruks fast schon verloren. Bei Angmar fast das selbe, nur dass man am Anfang Wolfsreiter nimmt, da Dunländern denen nichts entgegenzusetzen haben und bei genügend Zuchmeistermachdingern bekommt man die für nur ca180. Später geht man dann auch auf Trolle.
(Palland)Raschi:
naja, das sind 2 Spamvölker als Gegner, das is wirklich nicht ohne. Ich probiers aber mal aus.
@Molimo:
Die Angmar Taktik ist die Beliebteste ^^.
Pille:
Naja mit den bösen Völkern ok, aber mit den Guten siehts wieder anders aus, da isses schon n Problem...
@Pallandraschi
Nebelberge hat fast gar nichts gemacht, die sind ab un an mal mit n paar Orks angekrochen gekommen, aber richtig gefährtlich waren die nicht, also ich hab sie zumindest im Schlachtgeschehen nicht bemerkt...war alles nur noch weiß von Isengart xD
Edit: Enedwaith oder so hieß die Map und Startrohstoffe waren auf 4000...ob jemand Handycap hatte weiß leider beim besten Willen nicht mehr sry...
(Palland)Raschi:
auf 4000 :o, dann is das auch kein Wunder. Die Spammen dann was das Zeug hält xD.
Edit: ich habe gerade auf Furten des Isen ein 1vs 1 gemacht, leider habe ich das Problem häufiger, dass sich das Spiel immer von selbst minimiert, deshalb konnte ichs leider nicht zuende spielen -.-.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln