Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Shugyosha:
Ich - Lothlórien
Mittlere Ki - Isengart
Brutale Ki - Imladri
Brutale Ki - Nebelberge
Brutale Ki - Gondor
Na , wer bleibt am Ende übrig ?
Richtig ! Isengart und ich !
Irgendwie ist das schon sehr extrem , oder ?
Jarl Hittheshit:
glaube ich nur, weil Isengart einfach viel spawned und du dann währenddessen einfach die Gebäude plattmachen kannst. Bei wieviel Startrohstoffen war das denn?
Ich hab mal mit Imladris gegen Isengart schwer gespielt. Mit 2000 Rohstoffen.
Ich habs geschafft war aber ein hartes Stück Arbeit, weil einfach andauernd neue kamen, aber mit meinen wenigen Einheiten konnte ich denen gut die Stirn bieten. Und meine Reiter haben mindestens 3 Trupps Dunländer und noch Urukspäher platt gemacht. War nur nervig, dass sie die ganze zeit meine Gehöfte platt gemacht haben und dafür auch noch einzeln von der Seite kamen. Da kann man aber auch noch schnell einen Turm hinbauen. Also ich fande die jetzt nicht zu schwer, obwohl man mit Imladris vielleicht da auch nicht so gute Chancen hat. Außerdem hat Rohan eine ganz ähnliche Taktik
Shugyosha:
1000 res .
und die haben (ich auch) alle gespawnet und sind zwischendurch alle auf isen gegangen .
Aber am ende habe ich gewonnen :D
MCM aka k10071995:
Leute, nur weil die Isen-KI alle anderen Kis fertig macht, heist das noch lange nicht, das Isen auch das stärkste Volk ist. :)
Isengart bekommt dreimal soviele Rohstoffe wie eine normale KI, weswegen es wohl verständlich ist, das es gewinnt. Der menschliche Spieler hat natürlich den Vorteil nicht, das Spiel ist ausgeglichener.
Das sollte man berücksichtigen.
Shugyosha:
Ich finde es nur blöd , das man wegen den schwierigkeitsstufen auch noch gucken muss , welches Volk das ist , gegen das man spielt !
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln