Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Cara:
Naja man könnte Isengart ja abschwächen, aber dann gibt es ein anderes Volk das total "schwer" ist....
...ich bin sehr zufrieden mit dem brutalen Isengart und freue mich, dass ein einzelner Gegner einen mal richtig fordert.
im Multiplayer finde ich Isengart nicht zu stark.
Beleg:
Ich finde nur die 25er Schicksalskräfte Isengarts ein wenig zu stark, bzw. die Kombination Bomben + Armee.
Wenn man beide Schicksalskräfte hat, muss man die nur noch ins gegnerische Lager stecken und die Festung in die Luft jagen, danach noch den Rest mit nen paar Einheiten aufräumen und dann hat man gewonnen.
Mir macht das zwar Spaß ( [ugly]) aber Freunde haben sich schon darüber beschwert.
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Beleg am 27. Apr 2010, 11:13 ---Ich finde nur die 25er Schicksalskräfte Isengarts ein wenig zu stark, bzw. die Kombination Bomben + Armee.
Wenn man beide Schicksalskräfte hat, muss man die nur noch ins gegnerische Lager stecken und die Festung in die Luft jagen, danach noch den Rest mit nen paar Einheiten aufräumen und dann hat man gewonnen.
Mir macht das zwar Spaß ( [ugly]) aber Freunde haben sich schon darüber beschwert.
--- Ende Zitat ---
Öhm der gegner braucht nur ein bat Reiter, dann kann er damit locker alle Minen un die Berserker töten, bis die Zeit abgelaufen ist.
Und selbst wenn er nicht alles schafft, ist die Zerstörungskraft doch nicht mehr so stark, dass die Basis vollständig geschrottet wird.
Und zur Kombination: Das gilt für alle 25er Spell Kombinationen. Bur braucht man hier und da eventuell noch Belagerungswaffen (Mach mal Katas und die Armee der Toten, damit sollte man eigentlich eine Festung schrotten können, oder Udun-Tur mit zwei Werwölfen).
Außerdem stehen dem Gegner seine eigenen Spells zur Verfügung, um den Angriff abzuwehren.:)
@Cara: Ich verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz, sorry.
Cara:
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass sobald Isengart KI geschwächt wurde ein anderes Volk aus den Völkern hervorstickt, welches bis jetzt nicht so beachtet wurde, ich z.B. finde Mordor auch ziemlich stark.
Und alle KIs auf gleiche Stärke zu bringen halte ich fast unmöglich, allein schon Aufgrund verschiedener Bausysteme.
Ich Tendiere generell eher zu einer Stärkung der anderen KIs.
Reshef:
Dann kläre ich mal auf warum die KI von Isengart soviel stärker ist:
Sie baut simpel gesagt viel mehr Schmelzöfen -> Viel mehr Rohstoffe
Ich werde mich aber irgendwann mal daran setzen (nicht in nächster zeit), alle maps zu bearbeiten, damit die anderen KIs auch mehr Gehöfte bauen.
Dann sollte Isengart nur minimal bis garnicht stärker sein als andere KIs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln