Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Isengart zu stark?
Urubash aka Naitsabes:
Ähhh, nein, ein Schmelzofen auf Stufe 1 bringt bei der Isengard-Ki 20 Ress, bei den KI anderer Völker nur 10.
Aber ich finde, die Stärke, der Isen-Ki passt, man sollte sie nicht abschwächen, aber eine Stärkung ist auch nicht nötig
Nightmaster:
Hm... das erklärt, warum ich mich immer gefragt habe im Mirror, wo die KI in der Zeit so viele Ressis her hat XD
Orthond:
Ich habe gestern im MP gegen Isengart gespielt. Ich selber hatte Gondor und ich habe festgestellt, dass ich nach einiger Zeit wenig Chancen hatte. Gut, einiges mag vielleicht auch daran liegen, dass ich mehr oder weniger nicht so toll spielen kann und auch nicht alles voll auskoste, aber das Spiel war trotzdem sehr unfair gelaufen.
Mein Gegner musste wenig machen und kam nach einiger Zeit mit einer riesen Horde Dunländer, ausgerüstet, Spähern und noch einigen Uruks + Helden an. Meine 7 voll geuptten Bataillone (teilweise Stufe 3) waren nach weniger Zeit weg und vom Gegner war immernoch gut 80-90% der Armee da. Einzig Katapulte konnten für kurze Zeit ein Hindernis darstellen, welche ich aber ebenfalls, nachdem ich ein bis zwei Treffer gelandet habe, als zerstört registrieren konnte. Mein Gandalf wurde nebenbei von Lurtz betäubt und daraufhin mehr oder weniger sofort getötet. Meine Spells wurden lahmgelegt, meine restlichen Katapulte gegen mich verwendet. Am Ende haben von ihm zwar nur ca. 5 Bataillone überlebt, ich hingegen wurde bedingungslos niedergewalzt. :(
¡KT!:
Hattest du keine Bogenschützen oder Waldläufer?
Orthond:
--- Zitat von: König Thranduil am 4. Mai 2010, 17:12 ---Hattest du keine Bogenschützen oder Waldläufer?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Orthond am 4. Mai 2010, 17:08 ---Mein Gegner musste wenig machen und kam nach einiger Zeit mit einer riesen Horde Dunländer, ausgerüstet, Spähern und noch einigen Uruks + Helden an. Meine 7 voll geuptten Bataillone Bogenschützen (hatte ich vergessen hinzuschreiben) (teilweise Stufe 3) waren nach weniger Zeit weg und vom Gegner war immernoch gut 80-90% der Armee da. Einzig Katapulte konnten für kurze Zeit ein Hindernis darstellen, welche ich aber ebenfalls, nachdem ich ein bis zwei Treffer gelandet habe, als zerstört registrieren konnte. Mein Gandalf wurde nebenbei von Lurtz betäubt und daraufhin mehr oder weniger sofort getötet. Meine Spells wurden lahmgelegt, meine restlichen Katapulte gegen mich verwendet. Am Ende haben von ihm zwar nur ca. 5 Bataillone überlebt, ich hingegen wurde bedingungslos niedergewalzt. :(
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln