5. Jul 2025, 01:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: RAM Problem !!!!!!  (Gelesen 2641 mal)

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
RAM Problem !!!!!!
« am: 30. Mär 2010, 10:59 »
Hi ich habe mir 2 neue RAMs Gekauft der Verkeufer meinte das sie passen un d so und das haben sie dann auch alls ich sie aber dann eingestekt hatte
und an gemacht kamm eine meldung ob der PC versuchen sollte ide selber zu
erkenen oder ob ich ihm "Helfen" sollte ich habe allein dann ist er steken gebliben nach dem Windows LAde zeichen Toll dann hab ich den alten rein das gleiche dan war ich einkaufen danach ging der PC zwar an aber alles war Schwarz Toll was Kann ich tuhen ????
In memoriam Gnomi<br />

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
Re: RAM Problem !!!!!!
« Antwort #1 am: 30. Mär 2010, 21:07 »
sorry, aber wie du das geschrieben hast verstehe ich nur bahnhof. deswegen antwortet auch keiner. versuchs noch mal verständlich zu schreiben und mach am satzschluss punkte!!

Edit: bitte sxhreib auch technische daren(RAM-typ, betriebssystem, menge des arbeitsspeichers)
« Letzte Änderung: 30. Mär 2010, 21:11 von Gil-Galad22 »
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #2 am: 30. Mär 2010, 21:10 »
Zitat
und an gemacht kamm eine meldung ob der PC versuchen sollte ide selber zu
erkenen oder ob ich ihm "Helfen" sollte ich habe allein dann ist er steken gebliben nach dem Windows

Arbeitsspeicher wird normalerweise vom System sofort erkannt und benutzt. Aber schildere dein Problem am besten noch mal neu. Deine Vormulierung ist schwer zu verstehen.

Kasaim

• Elronds Berater
  • **
  • Hey XD
« Antwort #3 am: 31. Mär 2010, 14:43 »
Du kannst die falsche version von den Ramsticks (oder wie die heißen)gekauft haben .Ist mir auch einmal passiert .Wenn du das ding wieder raussnimmst ist dann alles weider gut ?

Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Gil-Galad22

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #4 am: 31. Mär 2010, 15:08 »
wenn du mehr als 3 GB gekauft hast, musst du aufpassen, ob du ein 64x system hast. 32x verkraftet nicht mehr als 3GB
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #5 am: 31. Mär 2010, 21:08 »
Doch ich hab 4 GB drin, kann aber nur 3,5 nutzen :P.

Don-DCH

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #6 am: 31. Mär 2010, 21:17 »
wenn du mehr als 3 GB gekauft hast, musst du aufpassen, ob du ein 64x system hast. 32x verkraftet nicht mehr als 3GB

Guten Abend,
x32 gibbts nich höchstens x86 ;)
Ich habe hier auch 8GB Ram drinne une mehrere OS und auch 32 BIT und da kann man halt nicht die 8 nutzen aber gehen tut es alle mal.
@Topic, ich verstehe deine Frage auch nicht so ganz IDE hat rein garnichts mit RAM zu tuen eher mit deiner festplatte...
Schildere bitte nochmal alles genauer.

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

minasmoritz

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #7 am: 31. Mär 2010, 22:11 »
Leute Shok Diagnose war bei einem PC-Laden Motherboard Kaputt. :( :( :(
Danke an alle. :)
In memoriam Gnomi<br />

Rogash

• Soldat Gondors
« Antwort #8 am: 31. Mär 2010, 22:13 »
@minasmoritz
Es hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber warum meldest du dich nicht mehr in unserem Team?!?