27. Apr 2024, 08:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Absurde Gedanken zu HDR  (Gelesen 21924 mal)

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Absurde Gedanken zu HDR
« am: 6. Apr 2010, 01:23 »
Endlich ist es geschafft ich hab hier meinen eigenen Thread aufgemacht^^.

Der Titel des Threads verrät eigentlich alles worum es hier geht. Es geht um Absurde gedanken zu HDR die euch irgendwann mal gekommen sind.
Meine Persönliche Quelle der Absurditäten ist das 2te Level der Bösen Sum 1 Kampagne.

Ich möchte dann gerne mal Einleitend Anfangen mit meinen im Nachtschwärmer Thread geposteten Absurditäten.

Idee 1.
Wenn der Spell verwüstung auf Bäume geht müsste er dann nicht auf wandelnde Bäume/Ents wirken was heißt müsste der Ent nicht instant sterben und du als Spielers bekommst Geld dafür. Ich meine Baum ist Baum ob gehend oder stehend.

Idee 2.
Ein Troll kann ja einen baum Ausreißen und bekommt so ne Keule. Müsste der Troll dann auch nicht einem Ent den Arm ausreißen können um so eine Keule zu bekommen und dem Ent imensen Schaden zufügen.

Idee 3.
Wenn ein Troll einem Brennendem Ent den Arm abreißt hat er dann eine Fackel und ist Effektiv gegen gebäude?

Idee 4.
Wie kann ein Steinkreis anfällig für Feuer sein. Ich meine es ist Fels. Müsste dann nicht ein Troll da Steine rausnehmen können und so dem Enting immensen Schaden zufügen können?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #1 am: 6. Apr 2010, 01:26 »
haha, kürzer dabei und schon 2(3 wenn man meinen Die neueste Schikane für ehrliche Spieler-Thread, der ja dank des abschweifens gelöscht wurde mitzähl) ;) (ist nicht ernst gemeint ;) :D xD)
Naja B2t


Ich habe mittlerweiele 2 mal die Böse Kampa von Sum 1 angefangen und jedes mal im Saum Fangorns sind mir komische Ideen gekommen diese möchte ich gerne mal erläutern.

Idee 1.
Wenn der Spell verwüstung auf Bäume geht müsste er dann nicht auf wandelnde Bäume/Ents wirken was heißt müsste der Ent nicht instant sterben und du als Spielers bekommst Geld dafür. Ich meine Baum ist Baum ob gehend oder stehend.


Idee 2.
Ein Troll kann ja einen baum Ausreißen und bekommt so ne Keule. Müsste der Troll dann auch nicht einem Ent den Arm ausreißen können um so eine Keule zu bekommen und dem Ent imensen Schaden zufügen.

Idee 3.
Wenn ein Troll einem Brennendem Ent den Arm abreißt hat er dann eine Fackel und ist Effektiv gegen gebäude?

Idee 4.
Wie kann ein Steinkreis anfällig für Feuer sein. Ich meine es ist Fels. Müsste dann nicht ein Troll da Steine rausnehmen können und so dem Enting immensen Schaden zufügen können?

Das denke ich mir auch abundzu :D

2 und 3, eher nicht, da die Ents stärker als Trolle, die ja nur Nachamungen sind, sind

bei 4, du vergisst den Rasen in der Mitte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #2 am: 6. Apr 2010, 01:34 »
Das bezieht sich jetzt aber nur auf SUM. HDR ist da logisch, ich meine ein Entthing ist ja in HDR eh kein Gebäude sondern ein Versammlung.

Aber zu HDR hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich meine z.B. Gandalf reitet am Anfang von HDR durch halb Mittelerde um sich zu informieren und wenn der Ring nach Mordor muss müssen natürlich alle laufen und benutzen einen viel umständlicheren Weg. Sie hätten es wie in How LOTR shoud have ended machen sollen. Selbst wenn sie alle draufgegangen wären und der Adler sich und Frodo ins Schicksalsfeuer hinein hätte schmeißen müssen, es wäre nur zwei Leben verloren gegangen.

Was ich iom Film nicht verstehe: Wieso halten alle Frodo davon ab, Gandalf hochzuzeihen, als er an der Brücke hängt? Ich meine vielleicht weiß Gandalf dass der Balrog seine Prüfung ist und er ihn besiegen muss, aber ich denke kaum, dass Boromir das weiß. Also warum retten sie Gandalf nicht?


- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #3 am: 6. Apr 2010, 01:38 »
Das bezieht sich jetzt aber nur auf SUM. HDR ist da logisch, ich meine ein Entthing ist ja in HDR eh kein Gebäude sondern ein Versammlung.

Aber zu HDR hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Ich meine z.B. Gandalf reitet am Anfang von HDR durch halb Mittelerde um sich zu informieren und wenn der Ring nach Mordor muss müssen natürlich alle laufen und benutzen einen viel umständlicheren Weg. Sie hätten es wie in How LOTR shoud have ended machen sollen. Selbst wenn sie alle draufgegangen wären und der Adler sich und Frodo ins Schicksalsfeuer hinein hätte schmeißen müssen, es wäre nur zwei Leben verloren gegangen.

Was ich iom Film nicht verstehe: Wieso halten alle Frodo davon ab, Gandalf hochzuzeihen, als er an der Brücke hängt? Ich meine vielleicht weiß Gandalf dass der Balrog seine Prüfung ist und er ihn besiegen muss, aber ich denke kaum, dass Boromir das weiß. Also warum retten sie Gandalf nicht?




Orange: Ich sag nur: Fellbestien ;) Da gabs bestimmt mehr als nur 9, außerdem mussten sie ja aufpassen das Sauron nichts mitkriegt
Fett: Hätte Frodo versucht ihn hochzuziehen und hätte dann die Peitsche des Balrogs Gandalf runtergezogen hätte es geheißen: Frodo, du hast nen langen Fall vor dir ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #4 am: 6. Apr 2010, 01:40 »
Aber wenne man es so sieht hätte auch niemand mehr den Ring bekommen. Denn das ist ja Arsch tief bis verdammt hoch. Da wäre der Ring weitere 1000 Jahre versteckt geblieben.


Zum Enthing tut mir leid ich hab vergessen das auf den Steinen Moos ist und die deshalb anfällig für Feuer sind.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #5 am: 6. Apr 2010, 01:41 »
hmm, vielleicht hätte der Balrog den Ring bekommen, denk mal daran, dass wäre aber auch interessant gewesen. ;) :D Außerdem hätte Sauron in diesen 1000 Jahren Mittelerde erobert
« Letzte Änderung: 6. Apr 2010, 01:47 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #6 am: 6. Apr 2010, 01:44 »
Wäre der Ring erneut verschollen gewesen, dann hätte der Westen keine Chance mehr gehabt, Sauron endgültig zu vernichten. Da dieser aber grad im Begrirr war, mit einer gewaltigen Armee Mittelerde zu überrollen, musste der Ring unter allen Umständen sicher bleiben. Dazu gehörte wohl auch "Begib dich nicht in einen Kampf zwischen Gandalf und einem Balrog."
Oder Boromir hatte einfach nur Angst, dass die Brücke einstürzt.

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #7 am: 6. Apr 2010, 01:51 »
Erscheint mir auch logisch, dass man jemanden festhält bevor er ohne nachzudenken auf eine instabil gewordene Brücke rennt.  [ugly]


Vor allem wenn man geschworen hat diejenige Person zu beschützen...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #8 am: 6. Apr 2010, 01:53 »
Aber interessant wärs schon gewesen, was wäre wohl passiert wenn Durins Fluch den Ring bekommen hätte?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #9 am: 6. Apr 2010, 01:54 »
Ganz ehrlich wenn Frodo der Ringträger will das die ganze Gruppe Gandalf rettet und ihm Folgt dann tut das auch die ganze Gruppe frei nach dem Motto lasst den Ringträger entscheiden.

Ach ja was wäre wenn Saruman bei Pass des Caradrahs einen Frosch im Hals hätte? Hätte es dann nie Gandalf den weißen gegeben und was wäre dann aus Theoden geworden?

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #10 am: 6. Apr 2010, 01:57 »
solangsam wird das zu einem "Was wäre wenn"-Thread xD

Naja, nochmal zur Brücke, Gandalf sagt ja noch: Flieht ihr Narren, und wenn sies versucht hätten, der Balrog hätte sie alle hinterher gerissen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #11 am: 6. Apr 2010, 01:58 »
Frodo muss solche Sachen doch immer alleine machen, gerade deshalb liegt er auch bei den Beliebtheitsrankings ganz unten.

Ich glaube, Istari sind immun gegen den Frosch im Hals, Schluckauf oder andere menschliche "Schwächen"... War Gandalf eigentlich schonmal krank? Hatte Radagast je eine Allergie auf Tierhaare...?

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #12 am: 6. Apr 2010, 01:59 »
@Ara: Der war geil.  :D
Ich glaub der Thread wird noch so manchen Beitrag bekommen^^

Hm, ka dann wäre wahrscheinlich Sauron der Sieger gewesen, dann Gandalf hätte Eomer nicht gegen Helms Klamm zu Hilfe rufen können, Minas Tirith wäre Gefallen, weil keine verstärung aus Rohan gekommen wäre und selbst wenn Aragorn noch ide ADT geholt hätte gäbe es keine Soldaten mehr um das Ablenkungsmanöver zu machen, was Sam und Frodo gerettet hat.

EDIR: Ach ja, hab auch ne Frage, warum hätten die Istari nicht einfach die Gesalt von durchtrainierten Sprotlern annehmen können, abstatt zu alten Mänenrn zu werden? Haben sie davon irgendeinen Vorteil?

« Letzte Änderung: 6. Apr 2010, 02:01 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #13 am: 6. Apr 2010, 02:00 »
Zitat
Hatte Radagast je eine Allergie auf Tierhaare...?

wär ziemlich verrückt, der Istari, der sich am meisten um die Tiere kümmert mit ner Tierhaar-Allergie [uglybunti] :D

Zitat
EDIR: Ach ja, hab auch ne Frage, warum hätten die Istari nicht einfach die Gesalt von durchtrainierten Sprotlern annehmen können, abstatt zu alten Mänenrn zu werden? Haben sie davon irgendeinen Vorteil?
Sie durften ihre ganzen Kräfte ja nicht zeigen, daher wären durchtrainierte Sportler wohl nicht so passend, wenn sie nicht so stark, sondern eher gelehrt, auftreten dürfen ;)
« Letzte Änderung: 6. Apr 2010, 02:45 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #14 am: 6. Apr 2010, 03:42 »
Hallo,

ach fitte Sportler gab es bestimmt viele xD

Hmm ja warum nicht, vielleicht wollten die keine Sportler sein, sonst müssten sie sich ja zu viel bewegen^^.

Ich habe auch eine Frage: Was wäre passiert, wenn der König der Toten auf einmal unter den ganzen Steinen begraben werden würde? Dann würde Aragorn doch ohne Verstärkung sein, und dann.........? :D