3. Jun 2024, 13:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Absurde Gedanken zu HDR  (Gelesen 22484 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #135 am: 10. Aug 2010, 23:08 »
Weil das ein... absurder Gedanke wäre?

ich meine nur wieso sollte er als König sich mit den Zetteln begnügen, er währe doch eher der Cheff der Waffenschmieden von Uruk Inc.^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #136 am: 11. Aug 2010, 09:23 »
ich meine nur wieso sollte er als König sich mit den Zetteln begnügen, er währe doch eher der Cheff der Waffenschmieden von Uruk Inc.^^
Ich glaube was Adamin sagen wollte ist:
Logisch betrachtet hast du recht, aber wer will schon Logik bei seinen Absurden Gedanken?
Genau so gut kannst du einen Stupidedia-Artikel kritisieren, weil darin total unrealistisches Zeug verzapft wird :D
MfG,
Dragonfire
« Letzte Änderung: 11. Aug 2010, 09:28 von Dragonfire »

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #137 am: 11. Aug 2010, 10:57 »
Außerdem habe ich einen Beweis:
http://www.imagebanana.com/view/2j55dy75/Flugzettel.jpg

Jaja, Gimp ist schon was Tolles^^

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #138 am: 13. Aug 2010, 01:07 »
Wenn es Furten des Isen II gibt, wo ist dann Furten des Isen I ?

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #139 am: 13. Aug 2010, 01:48 »
Eigentlich müssten die Elben und Menschen recht dumm sein.
Es gab drei Zeitalter und jedes dauerte ca. 3000 Jahre. Jedoch hatten die im entferntesten nicht die Technologie die wir in gerade mal 2010 Jahren erfunden haben. ^^
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #140 am: 13. Aug 2010, 01:49 »
Eigentlich müssten die Elben und Menschen recht dumm sein.
Es gab drei Zeitalter und jedes dauerte ca. 3000 Jahre. Jedoch hatten die im entferntesten nicht die Technologie die wir in gerade mal 2010 Jahren erfunden haben. ^^

ähm, du weißt das die Menscheit schon wesentlich länger existiert als 2010 Jahre?

zumal es in Mittelerde noch Magie gibt und die Industrialiesierung usw. eigentlich nur von den bösen Verwendet wird
« Letzte Änderung: 13. Aug 2010, 01:53 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #141 am: 13. Aug 2010, 01:51 »
Das wird doch  ab 0.nach Christus gerechnet, wenn man denkt wie alt die Welt schon ist.^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #142 am: 13. Aug 2010, 01:54 »
Ja ich weiß das die Menschheit älter als 2010 Jahre ist aber so war das auch nicht gemeint^^.
Dann eben: Eigentlich müssten die Elben und Menschen recht dumm sein.
Es gab drei Zeitalter und jedes dauerte ca. 3000 Jahre. Jedoch hatten die im entferntesten nicht die Technologie die wir in gerade ca. 4000 Jahren erfunden haben. ^^
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #143 am: 13. Aug 2010, 01:57 »
schonmal dran gedacht, dass sonst die Geschichte kaum einen sinn ergeben würde?^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #144 am: 13. Aug 2010, 02:02 »
Der Ring ist dann eben eine Festplatte und stadt adler kommen dann die "Gondorianer" mit einem Kampfhubschrauber und Gollum ist Computersüchtig (wesshalb er die Festplatte möchte).  :P
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #145 am: 13. Aug 2010, 11:01 »
Wenn es Furten des Isen II gibt, wo ist dann Furten des Isen I ?

In SuM I  :P
Die Map wurde deutlich verändert (Grundstruktur blieb aber gleich), deshalb wurde es von Furten des Isen in Furten des Isen (Version) II umbenannt.^^

Sogar ein Gedanke den schon viele vorher ahtten und auf den es eine Antwort gibt.^^

Lurtz

  • Gast
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #146 am: 13. Aug 2010, 22:58 »
@Gnomi wie wurde diese Karte denn verändert?

Haldir ist kein Elb der Beweis Haldir hat and er Oberlippe einen Pickel und da Elben perfekte Wesen sind ist er kein Elb da der Pickel im diese Vollkommenheit nimmt

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #147 am: 14. Aug 2010, 01:36 »
Du meinst neben den eingefügten Spiegeleungen, der anderen Wassertextur, den ganzen Hügeln und Wäldern, den anderen Creeps, den neutralen Gebäuden und den gelöschten Festungen/Vorposten/Außenposten? :P

@ Lurtz:
Wo steht, dass Elben vollkommen sind?
bitte eine HdR Quelle.
Die Elben in HdR sind nicht vollkommene Wesen, wie sie in anderer Fantasy gerne dargestellt werden.^^

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #148 am: 7. Sep 2010, 10:21 »
Zum Thema "Was wäre passiert wenn Saruman eine Frosch im Hals gehabt hätte?" Meine Theorie: Frodo hätte Fieber bekommen und hätte so eine hohe Temperatur bekommen dass er durch die Schneedecke geschmolzen und ins Reich der Schneegnome gekommen. Diese verehren ihn als Gott und lehren ihn in der mächtigen Schneegnomen-Magie. Die Valar erkennen dass Frodo große Fortschritte macht un ernennen ihn als ersten nicht-Maia zum Istari. Schließlich spürt Gandalf Frodo auf und gemeinsamen rekrutieren sie eine Armee aus Schneegnomen mit der sie Mordor stürmen. Nachdem sie Barad-Dur gestürmt haben verfällt Frodo jedoch dem Wahn des Ringes, tötet Gandalf, schwingt sich zum neuen Dunklen Herrscher auf und versklavt ganz Mittelerde.

Noch eine ander Überlegungen: Was wäre wenn Gandalf dank seinen exzessiven Rauchgewohnheiten an Lungenkrebs erkrankt wäre? Hätte Radagast ihn Chemotherapiert? Und wäre er dann als "Gandalf der Kahle" in die Geschichte eingegangen?

Edit: Wenn sich jemand aufgrund der Darrstellung dieser natürlich schrecklichen Krankheit verletzt fühlt werde ich den letzten Teil dieses Posts löschen.
« Letzte Änderung: 7. Sep 2010, 10:23 von Durin, Vater der Zwerge »

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Absurde Gedanken zu HDR
« Antwort #149 am: 7. Sep 2010, 12:55 »
Das ist ja wohl eher eine eigene Geschichte als ein absurder gedanke ...

also, das erste ;)

und das mit gandalf ist auch ganz gut.
Aber du sagst es ja schon:

"Edit: Wenn sich jemand aufgrund der Darrstellung dieser natürlich schrecklichen Krankheit verletzt fühlt werde ich den letzten Teil dieses Posts löschen. "
(keine lust zu zitieren)
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich