Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Neue Pokemon-Editions: Heart Gold & Soul Silver...

<< < (4/6) > >>

MCM aka k10071995:
So viel online gibt es da ja nicht...
Aber ich hatte schon vor, mal das ein oder andere Match online zu spielen, habe aber bisher noch nicht angefangen. Wenn du mir erklärst, wie das geht, können wir ja mal zusammen spielen (Aber ich bin nicht sehr gut, nur 2 lv. 100 Pokemon, habe hauptsächlich gesammelt).

Souls of Black:
Ey das passt ja ich hab auch nur Duellturm bis jetzt online gespielt und hab keins Level hundert, aber egal wenn du Wifi hast müssten wir beide die Freunedescodes austauschen dann müsste es Online gehen meiner wäre:3739 2627 2776 Name Max
Vielleicht bekomme ich auch noch eins auf hundert mal sehen

MCM aka k10071995:
Hm ok.
Ich kontaktiere dich mal morgen oder übermorgen in ICQ, dann bin ich wieder zuhause.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Einfach mal so um zusehen was sich alles so verändert hat seit 7 Jahren (Oh ja, die alte Kristall) in den Pokémon-Editionen wär's mir wert es zu kaufen. Wenn es das Spiel für PC gäbe^^ Extra einen DS kauf ich mir dafür net ;) Vielleich verkauft ja Nintendo doch irgendwann mal alles an Sony, dann kommt's doch noch für PC oder PS raus :D

Sam:
Oh mann, man merkt bei Pokemon doch so wie in kaum einem anderen Bereich, dass das alles nur Geldmache ist. Ich hab damals die rote und gelbe Edition gezockt. Als dann Gold und Silber rauskamen, galten die schon als Neuheiten. Und seitdem gabs ja zig neue.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln