Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Neue Pokemon-Editions: Heart Gold & Soul Silver...
Sanalf 2:
Okay, ich sehe, dass ich mit 16 noch nicht so weit rausgewachsen bin!^^
Danke jedenfalls für euer Feedback. Der Thread erfüllt seinen Zweck und kann gern für alles zu diesem Thema genutzt werden!
Ich glaub, ich kauf sie mir auch.
mfg
sanalf 2
Arasan [EX-Lorfon]:
Wenn du es dann hast kannst du ja eine Kritik schreiben, um alle zu informieren, die noch nicht wissen ob sie es wollen.
Viel Spaß beim spielen ;)
LG Arasan
Sanalf 2:
Danke!
Wird zwar noch ein Weilchen dauern, aber ich machs!
mfg
sanalf 2
MCM aka k10071995:
Ich habe mir jetzt Soulsilver gekauft und mein Stiefbruder hat sich Heartgold geholt (Gut, ich hab 15 € dabeigetan, aber jetzt muss ich nciht beide Editionen spielen^^). Mein erster Eindruck:
:o
Die Stadtgebäude sehen wirklich sehr schön und auch realistisch aus. Als einziges gefallen mir die Gräser und Bäume nicht, keine Ahnung warum. Die Steuerung wurde auch erheblich verbessert und man kann jetzt die Items, die man vorher nur auf die y-Taste legen konnte, auch auf den Touchscreen machen, man kann jetzt einen Button auf dem Touchscreen drücken, damit die Turbotreter anktiviert sind und man muss nicht permanent den B-Knopf drücken und und und...
Nun zum Pokewalker:
Das Ding hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ich hätte niemals gedacht, das ein so einfaches Gerät eine so große Faszination ausüben kann. Die Kämpfe machen wirklich Spaß, wenn man sie nur zwischendurch macht, und man findet dadurch wirklich ein paar brauchbare Pokemon (Für meinen Spielstand ist ein Enton zB. ganz brauchbar). Klar ist allerdings auch, das man keine 5 Stunden Pokewalker spielen kann, aber für ne Runde zwischendurch ist es eigentlich ganz lustig. :)
Edit: Mir sind gerade die Anrufe eingefallen. Ich persönlich finde sie athmosphärisch gut gelungen, obwohl sie teilweise überflüssig sind. Zum Beispiel, wenn eine Pfadfinderin anruft und mit Tina sprechen will: Sie hat sich verwählt. :D
Ansonsten gibt es auch praktische Seiten, so kann man zB. die Pokemonpension anrufen und nach dem Level der Pokemon fragen.
Souls of Black:
Hoffe es ist nicht schlimm wenn ich in das Forum hier schreib, aber ich wollte mal wissen wer das Spiel noch spielt und wenn ja ob er/sie auch online spielt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln