Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum 2.Update Version 3.5

<< < (7/13) > >>

pichlerc86:
Ich möchte euch auch danken und eure Arbeit seit der Entstehung der Mod aufs höchste Loben. Die neuen Skins der Hexenkönige sehen wirklich toll aus und das Rogash nun als Spell verfügbar ist find ich auch ne bessere Lösung für ihn, da er doch ziemlich teuer und nicht grad mein bevorzugter Held ist.

Was den Bestienmeister angeht hät ich ne Frage: Spielt einer von euch HdRO? Denn der sieht mir ein bisschen wie die Gauradan-Wolfsmenschen aus  :D. Und das sie mit Wölfen gut auskommen passt auch auf beide zu. Also ich persönlich hab nichts dagegen  xD

Sledge the Balrog:
Jo, wer fällt den nicht sofort auf die knie, bei so einem schrank... Also ich muss sagen, der Hexenkönig von Angmar ist... Böse! Wenn ich überlege was der vorher für ein Milchbubi war... Ea, du hast dich mal wieder selbst übertroffen... Auch die anderen Sachen sind sehr schön geworden (bis auf einige wenige Punkte, die hier schon erwähnt wurden) weiter so, irgendwan werd auch ich wieder Edain spielen können...  :(

LastElb:
Klasse Update von euch. Besonders die Hexenkönige gefallen mir gut. Von der filmtreue (der erste) als auch vom "böse sein"-Wert des Zweiten. Der Bestienmeister mit dem Tierschädel auf dem Kopf sieht auch richtig geil aus.
Allerdings gefällt mir das Gesicht von Denethor überhaupt nicht. Obwohl er in jungen Jahren sein soll, ist es doch relativ grau. Meiner Meinung passt auch nicht die Nasen- und Mundbreite des Thronwächters nicht (sollte breiter sein).
Aber Klasse; bräuchte nur noch einen Rechner, womit ich auch auf sehr hohe Details schalten kann xD

Knochenjoe:
ich bin sprachlos........ BOAHH (**)

Ea dein neuer Skin ist geil und das ganze edain-team hat sich mal wieder selbst übertroffen :D

einfach P H Ä N O M E N A L [uglybunti]

mfg Kjoe

Adamin:
Vielen Dank an alle, für das viele Feedback. :)
Bei Denethor und Balin wird vielleicht noch etwas an den Texturen gedreht. Wer weiß...

--- Zitat von: Lord of Arnor am  8. Apr 2010, 19:54 ---Zum Mordor-HK:Top. Morgenstern leider etwas zu groß, was allerdings schon die Filmdesigner verbockt haben.

--- Ende Zitat ---
Oooh, nein mein Herr. :D

Der Weta Workshop und der HdR-Zeichner sowie Mittelalterausrüstungs-Spezialist John Howe haben da ganz bestimmt nichts verbockt. Die Filme alleine sind wohl schon Beweis genug dafür, dass diese Leute sehr wohl Ahnung von Rüstungen und Schwertern haben.
Dass die Waffe des Hexenkönisg so wahnsinnig groß ist war eine bewusste Designentscheidung, wohl gewahr der eigentlich passenden Proportionen.
Allerdings ist dies hier schließlich der Hexenkönig: Einer der mächtigsten Diener Saurons, der nicht nur durch sein Wesen, sondern auch durch seine Macht Tod und Verzweiflung in den Reihen seiner Feinde sähen soll. Und meiner Meinung nach wird das durch die Darstellung im Film 100%ig realisiert. Man sehe sich nur die Szene auf den Pellenorfeldern an.
Die Verzweiflung in Eowyns Augen. Die Angst vor diesem übermenschlichen Gegner, diesem Feind der durch keines Mannes Hand zu Fall gebracht werden kann...

Hier ist auch die Stelle aus dem Making-Of Material der SEE:
http://www.youtube.com/watch?v=ZAO4t8672hc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln