Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Arcania: A Gothic Tale
The Witch-King of Angmar:
--- Zitat ---Solange es nicht so ein Mist wie von Ubisoft wird, kann ich damit noch leben. Wenn die aber auch damit anfangen, bleibt das Spie im Laden stehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist meine Meinung. Wenn es nur einmalig ist, ist es mir egal, wenn nicht ist es ein Grund es nicht zu kaufen. Ich hoffe es ist jetzt recht so. :)
Lord of Arnor:
Also, ich bin im WoG nochmal alles durchgegangen, die Onlineaktivierung ist sehr sicher noch nicht bestätigt, aber möglich.
Ich hätte da nichts dagegen, sofern es nicht zu technischen Problemen kommt (hab' mit sowas keine Erfahrung).
Falls ich Arcania kaufe, wenn dann aber nicht zum Vollpreis. Für Vollpreisspiele verlange ich 100%-Qualität.
MfG
Lord of Arnor
Lord of Arnor:
Alter Post gelöscht, das man die neuesten Edits sieht...
NeuesArcaniavideo von der E3.
Ich muss sagen sehr...seltsam. Die Gebiete wirken leer, insbesondere die Stadt. Das Leuchten ist immer noch nicht gefixt. Sieht nicht gut aus...
Was mich aber sehr aufregt, ist das Design der Rüstungen: So eine geile Rüstung wie die der Wachen dieser Stadt habe ich noch nie gesehen, die toppt sogar die alte Paladinrüstung. Und das wird dann an Arcania verschwendet .
Was meint ihr?
MfG
Lord of Arnor
Edit: Falls das die Ingamemusik ist, kann ich mich nur bedanken. Fröhlicher Mittelaltermarsch zum Monsterschnetzeln :o :(.
Edit 2: Ein neuer Trailer . Design top, besonders die Zombies, aber mich erinnert hier nichts an Gothic sondern eher an Epikfantasy.
Edit 3: Allmählich reichts. Sieht so aus, als würden die Wachen in der Stadt nicht auf gezogene Waffen reagieren würden.
Edit 4: Neues Dungeonvideo. Leer, totklicken, sieht grausig aus :(.
Edit 5: Neue Screens
König Legolas:
Da sich die Videos bei mir nicht laden lassen, könntest du mir sagen, ob das was da jetzt gezeigt wird, schon Endstatus ist?
Denn wenn alles wirklich so leer ist wie du sagst, kann das doch nicht der fertige Status sein o.O.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---kann das doch nicht der fertige Status sein o.O.
--- Ende Zitat ---
fürher war das sicherlich so, heutzutage werden die Sachen anders bewertet und die Masßstäbe anders gesetzt. Mich überrascht wirklich nichts mehr, wenn ich ehrlich bin.....schon gar nicht bei Jowood 8-|
Mfg
Raschi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln